PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3882°

40

Kommentare zu: GC06 - Impressionen ***UPDATE***

News von Iceman, am 24.08.2006, 12:38, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 206 comments
[24.08.2006 - 18:24 Uhr]
Kinta:
Ich war heute da und es hat mir nicht sonderlich gefallen. Es fehlten einfach Wii und PS3.
Und der Yakuza Stand war sowas von überfüllt, dass man gar keine Lust mehr hatte, es Probe zu spielen.

Und ich habe es verpasst, Yoshies Island 2 und Zelda: Phantom Hourglass anzuspielen... verdammt!

Kinta
profil 1540 comments
[24.08.2006 - 18:56 Uhr]
Mägi:
@Kinta konntest du das Starfox Demo Downloaden und die Vollversion zocken?
profil 30 comments
[24.08.2006 - 19:08 Uhr]
lässu:
Ich frage mich, ob ein Metal Gear Solid Spiel je auf dem DS erscheinen wird?

Ich bin der absolute metal gear zocker!
(nach den DS spielen versteht sich..=P)
profil 649 comments
[24.08.2006 - 19:48 Uhr]
gollum1:
@lässu:Defenitiv nicht
profil 97 comments
[24.08.2006 - 20:39 Uhr]
paDdeR[GER]:
Sorry für den Doppelpost, aber ich muss unbedingt wissen, ob bei Seite 8, das Polizeiauto ein Dodge Monaco ist. Das ist nämlich mein absolutes Lieblingsauto :)
profil 979 comments
[24.08.2006 - 21:48 Uhr]
ahnstr:
da scheint ja ganz schön was los zu sein
profil 343 comments
[24.08.2006 - 21:54 Uhr]
Painkiller:
@gollum1: Echt ein Glück das du soweit von Leipzig weg bist. Das sind menschen, keine österreicher, ums mal wie findus auszudrücken.
profil 680 comments
[24.08.2006 - 21:55 Uhr]
Morku:
Ich wurde nicht geknippst. ^^ Bin aber Trunx und Darkside begegnet
profil 649 comments
[24.08.2006 - 22:42 Uhr]
gollum1:
@Painkiller:Perfekt ausgespielt.Wenn ich jetzt die Deutschen beleidige dan bin ich weg vom Fenster.Da ja der großteil hier deutsche sind.Muss man wirklich sagen perfekt von dir ausgespielt.Aber ich habe nichts gegen deutsche sind nette menschen bis auf solche ausnahmen wie du.und wenn das planetds team bei deinem kommentar weg sieht dann haben wir die bestätigung das man was gegen össis hat auf dieser seite.

Und was hat findus so gesagt? Ich wills hören die anderen user wohl auch.
profil 117 comments
[24.08.2006 - 23:41 Uhr]
LinkDMP:
Die Fotos sind ja echt klasse^^
Babes und Games das ist doch das was zählt (für Jungs). Nachstes Jahr will ich unbedingt mal live dabei sein und dafür nehm ich gerne ca.10 Stunden Autofahrt auf mich, is mitm DS ja kein Problem;-D
profil 291 comments
[25.08.2006 - 07:47 Uhr]
TheEdge:
manb konnte bei starfox die vollversion spielen. auf psp fand ich das programm ehr lau, gab halt nur metal gear und silent hill welche gut waren, aber sowas spiele ich nicht auf nem mikro bildschirm, da kommt keine atmosphäre rüber. für ds gabs genug gute games, allen vorran zelda (und mein liebling age of empires :) ) gamecube gab es gar nicht mehr und bei den download station war auch nur paar demos. wobei die 42 in einem demos gut waren, nur leider ohne multiplayer. ansonsten fand ich das sehr viel xbox 360 und online rpgs da waren. leider war bei sega nur die abartige ps2 version von phantasy star universe da, darauf hatte ich keine lust. die sah schlechter aus als die erste dreamcast version. im groen und ganzen war es ein guter tag auf der gc aber auch nicht wirklich was weswegen sich eine anfahrt mit mehr als 3 stunden lohnen würde ;)
profil 530 comments
[25.08.2006 - 10:57 Uhr]
Deeenis:
wo ist die gamesconvation??????????????
profil 649 comments
[25.08.2006 - 13:23 Uhr]
gollum1:
Und was is jetzt Painkiller? Angst?
profil 1 comments
[25.08.2006 - 14:37 Uhr]
Mouchekiebchen:
Könnte bitte mal jemand ein Foto von dem großen weißen Wampa in Halle 5 (Lucas Arts) knipsen und einstellen?
profil 343 comments
[27.08.2006 - 19:45 Uhr]
Painkiller:
Angst von einem 14-jährigen Boon? Ne aber danke fürs Lob ... Davon kann ich mir au nix kaufen, udn wir sidn dich erst recht nicht los !! (leider) . Was findus sagt fragste ihn selber damits authentischer klingt.
profil 19 comments
[28.08.2006 - 11:00 Uhr]
Der Grafik-Kraemer:
Eine absolut enttäuschende Messe. Die meisten Hersteller zeigten Videos, es gab extrem wenig zum Anspielen. Peinlich war Nintendos Stand: EIN Zelda:Phantom Hourglass zum Anspielen, ansonsten gab es davon nur das altbekannte Video. Für den Download angebotener Demos brauchte man insbesondere Samstag VIEL Geduld, da einfach zu wenig Downloadstationen bereitstanden. Downloads von Goodies (Dr. Kawashima- neue Sudokus und AC:WW- irgendwas) klappte auch nach mehrmaligem Versuch nicht, scheinbar bei niemandem (habe mehrere Leute gefragt). Wii wurde nur in einem nichtssagenden und bekannten Video gezeigt (entsetzlich, dass die Videos von Sega den Wii besser präsentierten als die von Nintendo).
Sehr schön: Gegen Abgabe seines Personalausweises konnte man DS-Lites ausleihen und in Ruhe anspielen. Leider gab es hierzu später nur Softwaregurken wie Touch: Golf. Auch hier hätten einfach mehr DS da sein müssen.

Abgesehen von der sehr, sehr guten Pong:mythos-Ausstellung bot die Messe nichts interessantes, leider.

Fazit für mich: Wenn ihr billige Goodies abgreifen wollte (Schlüsselbänder, Energydrinks, TShirts...) dann könnt ihr euch das geben, Infos bekommt man leichter und bequemer über das Netz. Ich bleibe nächstes Jahr daheim. Schade.
profil 97 comments
[28.08.2006 - 12:15 Uhr]
paDdeR[GER]:
@Der Grafik-Kraemer: 1. Es waren --> 3 <-- Zelda: Phantom Hourglass zum anspielen da.
2. Hat doch trotzdem Spaß gemacht, mit anderen Leute zu chatten und zu zockn. Also für mich war es eine lohnende Messe
profil 649 comments
[28.08.2006 - 17:55 Uhr]
gollum1:
Planet ds Team bitte entfernt Painkiller dieses stück scheiße.
profil 343 comments
[30.08.2006 - 16:15 Uhr]
Painkiller:
Du nervst, gollum1, mit deinem kleinkindischen Wortschatz, welcher vllt soviele Wörter enthält, die man an der Hand abzählen kann. -.-
Lass dir mal was gscheites einfallen ... "Würde mich mit dir gerne geistig duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet"
profil 649 comments
[31.08.2006 - 00:14 Uhr]
gollum1:
@Painkiller:Ha ich bin geistig weiter als du.Abern über dummheit anderer soll man ja nicht lachen.