PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4227°

44

Kommentare zu: Alles Gute, Darkside!

News von Trunx, am 28.06.2006, 00:00, Seite 1 von 3


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 305 comments
[28.06.2006 - 00:00 Uhr]
N-Freak:
Basti, ich wünsche dir alles erdenklich gute - privat, in studium und beruf, mit portablegaming und all deinen projekten - bist echt ein total symptahischer kerle, bleib so!

chris jr. aka kleiner macho (aaaachtung, insider ;))
profil 7 comments
[28.06.2006 - 00:02 Uhr]
Ren Tao:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
profil 270 comments
[28.06.2006 - 00:10 Uhr]
samo66:
Jau! Herzlichen Glückwunsch!
profil 649 comments
[28.06.2006 - 00:34 Uhr]
gollum1:
Ja Ja auch von mir das übliche *Schüttel Hand noch ein Nettes Lächeln für die Paparazzi und schnell ins Auto*
profil 38 comments
[28.06.2006 - 01:01 Uhr]
kloffy:
Nur ein screenshot? :-p
HB!
profil 46 comments
[28.06.2006 - 01:23 Uhr]
gardevoirex:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
profil 291 comments
[28.06.2006 - 06:54 Uhr]
TheEdge:
alles gute auch von mir, aso und noch was du hast am gleichen tag wie ich geburtstag ;)
profil 253 comments
[28.06.2006 - 07:33 Uhr]
Crono:
Alles Gute ;-)

Cu Crono
profil 27 comments
[28.06.2006 - 08:25 Uhr]
Toad:
habby geb
profil 1 comments
[28.06.2006 - 09:32 Uhr]
HeXXeR:
Alles gute zum B-DAy auf das es noch viele und besonders erfolgreiche Jahre werden ^^
profil 34 comments
[28.06.2006 - 11:24 Uhr]
Sams:
Hallöchen Großer, auch nochmal auf diesem Wege: Alles Liebe zum Geburtstag!! Feier schön und lass dich nicht stressen :D
profil 20 comments
[28.06.2006 - 11:39 Uhr]
Real:
GZ Darkside!
profil 2347 comments
[28.06.2006 - 12:32 Uhr]
drake:
Alles Gute ;)
profil 1540 comments
[28.06.2006 - 12:54 Uhr]
Mägi:
Alles gute nur das beste feier doll und ganz feste.
profil 130 comments
[28.06.2006 - 13:41 Uhr]
Furzi:
Happy Birthday. ^^
profil 419 comments
[28.06.2006 - 13:48 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Auch ich möchte an dieser Stelle Bastian Karweg alles Gute zum Geburtstag wünschen und sagen: weiter so! Bastian Karweg, wir zählen auf dich. Bastian Karweg, du bist der Beste. Bastian Karweg, vielen Dank.

(Ich habe nämlich, falls es jemanden interessiert, ein persönliches Glücks-Erlebnis mit Bastian Karweg durchmachen dürfen. Es war auf der Games Convention 2003, als mir Bastian Karweg eine äußerst stilvolle _Pokémon-Umhängetasche_ vermachte. Damals hatten nämlich plötzlich alle so eine Pokémon-Umhängetasche, Pokémon-Umhängetaschen waren sozusagen der letzte Schrei; jeder, der bei dieser Games Convention etwas auf sich hielt, kreuzte mit einer Pokémon-Umhängetasche auf. Ich hingegen hatte keine abbekommen. Traurig saß ich verlassen irgendwo am Konami-Stand und schluchzte vor mich hin, während die vorübergehenden Leute sagten: "Schaut euch mal den an! Noch nicht mal ne Pokémon-Umhängetasche hat er! Dass der sich überhaupt hertraut..." - Just in diesem Moment kam Bastian Karweg (der heute Geburtstag hat, Sie erinnern sich) des Wegs. Selbstverständlich baumelte um seinen Hals (oder so) eine Original-Pokémon-Umhängetasche. "Warum weinst du denn, Kleiner?", frug er. (Ich bin 1 Meter 79 groß, während die Körpergröße Karwegs mit 2 Meter Fünfzig kaum zu groß geschätzt ist.) "Ach", klagte ich, "ich habe (blabla) Pokémontasche." - Und siehe! wie einst Sankt Martin dem Bettelmanne die Hälfte seines Mantels übergab, nein, besser noch als jener, schenkte mir Bastian Karweg, dieser Teufelskerl, dieser großzügige und herzensgute Mensch doch tatsächlich seine eigene Pokémon-Umhängetasche. Und diese selbstlose Großtat habe ich mir hiermit erlaubt, heute, an seinem Geburtstag, der ganzen Welt preiszugeben, denn jeder soll wissen, was für ein Mensch Bastian Karweg ist. Die Tasche habe ich übrigens immer noch. Sie liegt an einem Ehrenplatz ganz, ganz hinten in meinem Kleiderschrank. Immer, wenn ich sie sehe, muss ich an Bastian Karweg denken. Bastian Karweg. Ein doller Typ. Aber echt mal.)
profil 343 comments
[28.06.2006 - 14:12 Uhr]
Painkiller:
Alles guter auch von meiner Seite :)
profil 7 comments
[28.06.2006 - 14:17 Uhr]
Speed!:
Alles Gute und noch ne schöne Laufbahn bei den seiten wünsch ich dir.
profil 640 comments
[28.06.2006 - 14:29 Uhr]
HickLick:
Hossa, lieber Bastian. Wünsche dir natürlich auch allet jute zum 22. du Schnapszahl .. :D moment mal, ich dachte, irgendwer sagte mal, die Schnapszahlen seien endlich vorbei??

Hau rein!
profil 101 comments
[28.06.2006 - 16:25 Uhr]
ProContraGamer:
Jetzt dürfen natürlich auch von mir die Glückwünsche nicht fehlen.

Alles Gute lieber Bastian, feier schon und mögen all die Wünsche, die dir in den oben geposteten Comments zugedacht wurden, in Erfüllung gehen. Viel Spaß an diesem Tag und auch an allen anderen,

Marcus