PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4374°

39

Kommentare zu: Ubisoft und Touchstone bringen Lost

News von Iceman, am 22.05.2006, 18:43, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 39:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 54 comments
[22.05.2006 - 23:00 Uhr]
berrybaer:
könnt ihr nich einfach mal eure netten mäuler halten?

ich hab es satt es ist doch immer die gleiche leier: lizenzspiele sind sowieso scheisse..etc. nagut es kann ja so sein aber ist das ein grund das thema immer wieder zukäuen? wo wir es doch schon jeder mal gehört haben?

bin ma echt gespannt was ihr sagt wenn das spiel gut wird=)

also bitte tut mir diesen gefallen und seit solange ruhig bis ihr das spiel getestet habt!
profil 979 comments
[22.05.2006 - 23:37 Uhr]
ahnstr:
es ist halt ne tatsache, dass diese spiele oft schlecht sind
sie sind es aber nicht immer, vielleicht wird das ja ein gutes spiel
profil 175 comments
[23.05.2006 - 00:24 Uhr]
Mr Shhh:
@Berrybear
Nein. Das 95 % der Lizenzspiele mist sind ist Fakt.Und die restlichen sind "ganz nett".
Waeum giebts den dann so viele? Weil sie gekauft werden!Und deshalb ist es wichtig darauf hinzuweisen.
Leute lest Reviews am besten von mehreren Quellen.Oder lest in Foren nach.

Kauft nicht alles bloß weil eure Lieblinge drauf sind.Ihr seit bloß enteuscht und nächtes Jahr giebts dann Teil 2,der genauso Mist ist.Nur so könnt ihr die Firmen zwingen ordentliche Software herzustellen.
profil 54 comments
[23.05.2006 - 13:26 Uhr]
schrottinator:
diese serie ist LOST
darum wird auch dieses spiel LOST
profil 11 comments
[23.05.2006 - 13:28 Uhr]
Zocker1991:
Ich glaube datu kann man fast nix sagen ausser Totaler SCHROTT ^^ *lol*
profil 390 comments
[23.05.2006 - 13:58 Uhr]
KoMa:
die serie ist meine absolute lieblingsserie, ich zähle die tage bis zur 2. staffel seit ende der 1. ^^

aber auch ich glaube dass man das spiel total verhunzen wird, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann dass man so ein geiles feeling wie das von lost auf den ds bringen kann....und dann auch noch mit ner geilen handlung und geilem gameplay.... o.0
profil 3 comments
[23.05.2006 - 17:02 Uhr]
Oriel:
Lost kommt wieder am 2.September, glaube ich...
Hmm, aber ein Videospiel?
Von Ubisoft?
Hmm...klingt nicht so gut...
ich finde die Serie auch genial, aber als Videospiel...
lasst uns einfach mal abwarten, was das bringt. Ich hoffe, es wird kein 08/15-Action-Adventure(was es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit aber wird!!!)
bd
Maxime
profil 240 comments
[23.05.2006 - 18:21 Uhr]
Moorhuhn:
Hmm ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Von der Serie habe ich schon gehört aber gesehen habe ich sie noch nie also kenn ich die Story nicht...
profil 343 comments
[23.05.2006 - 18:43 Uhr]
Painkiller:
Das kann klasse werden kann aber auch ganz leicht zu billigem lizenzdreck werrn den wir sonst nur von THQ kennen.
profil 81 comments
[23.05.2006 - 18:43 Uhr]
oliver12345:
Ich bin absoluter LOST-Fan! Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie ein Spiel zur Serie aussehen könnte, aber ich lass' mich mal überraschen. Je nachdem, für welche Konsolen es erscheint und wie es letztendlich ist, kaufe ich es oder nicht.
profil 5024 comments
[23.05.2006 - 19:18 Uhr]
Freezer:
Ich schau mir ja nicht mal die Serie an. Von daher kann dieser Titel getrost an mir vorbei gehen.
profil 594 comments
[23.05.2006 - 21:44 Uhr]
Perfect Dark:
Naja mache mir zwar jetzt viele Feinde aber jeder hat doch seine eigene meinung denn ich fand die Serie eher nit so gut. Hab aber auch nur die ersten 4 Folgen gesehen weil es dann meinermeinung nach irgendwie nit so richtig gut wurde aber naja egal es geht ja hier ums game un davon halte ich wenig für den DS hat EA bisher nit sowas richtig gutes entwickelt geschweigedenn ein gutes Lizensspiel
profil 54 comments
[23.05.2006 - 22:40 Uhr]
berrybaer:
@perfect dark

warum feinde? leben wir in einer gesellschaft in der freie meinungsäuzßerung nicht mehr erlaubt ist? doch das ist sie sage einfach was du denkst und alle sind zufrieden solange du es im Rahmen hälst und dich auszudrücken weisst.

du hast gesagt "lost finde ich nicht so gut" und hast es auch noch begründet warum es deiner meinung nicht so gut ist, was ich klasse finde da die meisten unreifen kiddis nur schreiben "was für ein scheiss" "scheiss spiel" etc..naja ich denke du weisst worauf ich aus bin...;)
profil 71 comments
[24.05.2006 - 08:01 Uhr]
rapdepp:
Also ich finds geil LoL
profil 50 comments
[24.05.2006 - 13:12 Uhr]
Liquid_Snake:
Na ob das was wird bezweifle ich aber stark, es gab schon so viele Serien umsetzungen und fast alle sind voll fürn ar***^^.
profil 2580 comments
[24.05.2006 - 15:49 Uhr]
supermariofan:
Hmm, mal schauen...
profil 28 comments
[24.05.2006 - 20:48 Uhr]
yokito:
Ja das ist es doch mal!
Lost ist die geilste serie überhaupt! Ich hoffe doch mal, dass es genauso gut umgesetzt wird. Soll ja anscheinend 8 Staffeln (der serie) geben!
profil 11 comments
[26.05.2006 - 10:39 Uhr]
Zoppo:
s c h e i s s e würde ich mir nie zulegen ... sowas kann nur ein FLOP werden !
profil 645 comments
[31.05.2006 - 18:06 Uhr]
Shugo:
@DarkSamus: Glückwunsch zum wohl konstruktivstem Post bei dieser News!

Naja, Lizenzspiele haben ja nicht gerade einen guten Ruf! Sie werden nur aus dem Grund produziert, weil kleine Kiddies ohne Ahnung in den Laden rennen und sich diese Spiele zu Weihnachten wünschen.
Aber ich warte jetzt einfach mal ab, Lost habe ich zwar noch nie gesehen, ich weiss aber etwa, um was es geht! Geil wäre ein gelungenes Point'n'Click-Adventure, dafür ist der DS doch wie geschaffen, oder?

<<Shugo>>