PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6406°

72

Kommentare zu: Nintendo Zeichentrickfilme bald auf DVD

News von Iceman, am 19.06.2005, 20:07, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 296 comments
[19.06.2005 - 21:43 Uhr]
Dark-Samus:
wenn die nach Deutschland kommen, hol ich mir die^^ Hab nämlich noch nie einen der Serien gesehen.
profil 38 comments
[19.06.2005 - 21:47 Uhr]
basti2k:
Wenns auf Englisch ist? Ne danke!
profil 110 comments
[19.06.2005 - 22:25 Uhr]
Chronogamer:
cool, glaub net das die nach DE kommen. Aber hoffen ist erlaubt.^^
Und zu zelda es gibt einen manga zu ocarina of time. weiß abernet ob der im fernsehn lief. ABer wenn das kommt komm ich ebenfalls net drum rum
profil 53 comments
[19.06.2005 - 22:34 Uhr]
Marswalker:
@ Wenns auf Englisch ist? Ne danke!
Erstens ist Englisch die Weltsprache und wird an allen deutschen Schulen ab der 5ten Klassen als Plichfach gewählt. Scheisse ne, wenn mans nicht kann.
profil 5 comments
[19.06.2005 - 23:05 Uhr]
Lee-kun85:
nicht schlecht die alten klassiker auf dvd, hätte so gern zelda und mario:D. komm einfach drum rum
profil 212 comments
[19.06.2005 - 23:06 Uhr]
Embero:
@ Marswalker

Ja, und deshalb muss es jeder perfekt können? Oder sollte man etwa deshalb die Muttersprache aufgeben?
profil 190 comments
[20.06.2005 - 00:03 Uhr]
Masume:
OMG! Die bringen Zelda auf DVD raus?!?!
RETTE SICH WER KANN!!!
(wer irgentetwas je von dieser serie gesehen hat, weiß was ich meine)
profil 305 comments
[20.06.2005 - 00:04 Uhr]
N-Freak:
@striker: weil ganz einfach keine werbung hier drin erlaubt ist - wo kämen wir bitte hin, wenn das hunderte oder tausende unserer user machen würden?! also bitte so etwas in zukunft unterlassen! ´

@ mattin: kein spaming!
profil 1031 comments
[20.06.2005 - 06:34 Uhr]
Loos3r:
Kenne keinen einzigen dieser Filme, aber wenn das nach Deutschland kommt, so werd ich es mir wahrscheinlich zulegen, aber jetzt heisst es zuerst mal abwarten :)

P.S. Wie alt ist denn das Zeugs eigentlich?
profil 161 comments
[20.06.2005 - 08:28 Uhr]
MultiManiac:
Tanz den Mario! JUHU!
Zelda fand ich als Serie zwar nicht so toll, aber Captain N und Mario war schon toll...
Die hatten ein lustiges Krokodil im Abwasserkanal ^^
profil 161 comments
[20.06.2005 - 08:32 Uhr]
MultiManiac:
Ich hab mir grad noch Spontan den Vorspann als Video bei emule geholt.... hach kindheitserinnerungen..... nu is das schon 15 jahre her und noch immer so schön anzusehen :)
profil 94 comments
[20.06.2005 - 09:04 Uhr]
jonnyxxl:
Oh Gott. Habt ihr ne Ahnung wie schlecht die Serien sind? Besonders Zelda. Hat mit dem Spiel überhaupt nichts zu tun. WIE PEINLICH FÜR NINTENDO
profil 97 comments
[20.06.2005 - 10:58 Uhr]
Cypris:
Hatte gar keine Ahnung, dass Mario als Trickfilm existiert
profil 7 comments
[20.06.2005 - 11:22 Uhr]
Z-Light:
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten.^^
Allerdings fand ich die Zelda-Serie von damals eher schlecht, sie wurde dem Spiel in keinster Weise gerecht. Schon allein das Opening war mehr als peinlich für Link.^^

Aber die Super Mario Bros Show hab ich jede einzelne gesehen.^^
profil 243 comments
[20.06.2005 - 11:59 Uhr]
husky88:
Von diesen Nintendo-Serien hab ich nur Donkey-Kong gesehen (glaub ich zumindest).
Mir hat das nie besonders zugesagt, aber mein Bruder fands lustig.
profil 149 comments
[20.06.2005 - 12:28 Uhr]
The Gadler:
Zelda hat absolut gefoppt! Die Charaktere waren absolut hässlich gezeichnet. Allgemein waren die Zelda-Zeichentrix ziemlich mies. Bloß nicht gleich kaufen, wenn's soweit ist. Erst mal Probegucken!!!
profil 152 comments
[20.06.2005 - 13:09 Uhr]
JaeGer:
Wird gekauft!

Ich habe die Zeichentrick serien geliebt, vorallem die Super Mario Broths.!
profil 184 comments
[20.06.2005 - 13:22 Uhr]
Lord-Ulmef:
komisch das das von sony music ist!
Kapier ich nicht!
profil 555 comments
[20.06.2005 - 13:33 Uhr]
Pascal1988:
ich kenne noch die mario show ^^ (zwar nimmer sooo gut, aber ich fand das damals geil, das weiß ich)
wär echt ne überlegung wert...
profil 447 comments
[20.06.2005 - 13:49 Uhr]
lioyd:
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen