PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3551°

36

Kommentare zu: Die Spielersuchmaschine PlayDEX erreicht 800 Mitglieder

News von Iceman, am 12.06.2005, 14:05, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 36:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 737 comments
[12.06.2005 - 17:31 Uhr]
MeisterSeier:
Toll, aber ich hab immernoch keinen gefunden, der bei mir in der Nähe wohnt.
profil 20 comments
[12.06.2005 - 17:53 Uhr]
!Fabian!:
Also bei mir in der nähe gibts glaub ich schon 2!!! Cool das es immer mehr leute werden bald sinds bestimmt 1000!!!
profil 277 comments
[12.06.2005 - 18:08 Uhr]
Seewi:
Also irgendwie ist es nicht nötig, immer eine news zu veröffentlichen, wenn die Spieleanzahl um hundert gewachsen ist. Dennoch finde ich den PlayDex eine grandiose Idee und warte immer noch darauf, dass sich jemand in meiner Nähe meldet, der auch die gleichen Spiele hat.
profil 110 comments
[12.06.2005 - 18:22 Uhr]
Chronogamer:
ich finds gut es müsste für playdex werbung geben (im internet) dann würden sich noch mehr anmelden. Hab jetzt jemand gefunden der im selben dorf wohnt
profil 1031 comments
[12.06.2005 - 18:48 Uhr]
Loos3r:
@ Ds Freak: Die URL ist die Internetadresse, die oben in der Adressleiste steht. Als Beispiel für eine DS-Seite: http://www.gadgetmadness.com/archives/nintendo_ds_final.jpg
gibst du diese URL ein, siehst du als Avatar das selbe Bild, das erscheint, wenn du die Adresse oben in deiner Adressleiste im IE/Firefox/Netscape eingibst.

Das Feld "Link zum Avatar-Bild" isdt ziemlich genau in der Mitte deines Profils (dort wo du dein Geschlecht/Geburtsdatum eingegeben hast)
profil 141 comments
[12.06.2005 - 19:11 Uhr]
ChrisC:
weiter so
profil 213 comments
[12.06.2005 - 19:31 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Ich find zwar den Play-Dex ganz gut, aber leider ist keiner in meiner Nähe eingetragen (*heul*)!
profil 255 comments
[12.06.2005 - 19:56 Uhr]
iMac:
ist zwar ganz cool son teil, aber treffen tu ich mich schon genug im internet......, darum melde ich mich nichtmehr so oft :P


sorry!!!
profil 6 comments
[12.06.2005 - 20:14 Uhr]
MarioFan:
Ja toll, wenn jemand bei mir in der Umgebung wohnen würde.
profil 243 comments
[12.06.2005 - 20:46 Uhr]
husky88:
Hab mich noch nicht angemeldet, liegt wahrscheinlich daran, dass es noch nicht wirklich gute Multiplayer-Spiele gibt. Vielleicht werd ich ja bald gegen ein paar Leute aus Ostwestfalen spielen :)
profil 10 comments
[12.06.2005 - 21:49 Uhr]
Fabian16:
playdex ist geil. Habe endlich jemanden kennengelernt zum zocken.
profil 22 comments
[13.06.2005 - 06:38 Uhr]
koteshi:
An und für sich eine ganz gute Sache aber erschreckenderweise musste ich feststellen, dass >80% der PlayDex-Registrierten jünger als 18 sind.

Hätte auch niemals gedacht, dass der Frauenanteil so klein ist...
profil 8 comments
[13.06.2005 - 15:43 Uhr]
Lucky:
@MarioFan
Ich wohn doch bei dir in der Umgebung -.-
profil 447 comments
[14.06.2005 - 13:13 Uhr]
lioyd:
800 . 900. 1000. und ................................................................................................................................1.000.000.000
profil 5024 comments
[14.06.2005 - 18:46 Uhr]
Freezer:
Bald wird auch die 1000er Grenze fallen.
profil 4113 comments
[14.06.2005 - 20:17 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Freut mich das die Idee doch so top angenommen wird. Vor allem ich schaue ja regelmäßig rein und gucke das sich vielleicht mal was ergibt. Tatsächlich findet man im Umkreis von 20km schon ettliche Spieler.