PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3652°

32

Kommentare zu: Kein Handheld von Microsoft geplant

News von Iceman, am 17.05.2004, 13:20, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 32:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 79 comments
[17.05.2004 - 19:32 Uhr]
Yank:
Interessiert mich eigentlich weniger,
ich bleibe bei Nintendo!
profil 930 comments
[17.05.2004 - 19:39 Uhr]
$MasterChief$:
Stimmt...
das hat der Jason Campbell dem David McCrowd auch schon erzählt! ;-)

Und David hat es mir erzählt... ich finds schade!
profil 5024 comments
[17.05.2004 - 20:48 Uhr]
Freezer:
Warten wir mal ein paar Jährchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Microsoft noch irgendwann mal in den Handheldmarkt einmischen wird.
profil 51 comments
[17.05.2004 - 21:17 Uhr]
Speed:
Warum sollte Microsoft keinen Handheld herstellen? Diese würde den Psp und recht erst den Ds im Regen stehen lassen so wie es die Xbox mit der PS2 und Gamecube gemacht hat
profil 1046 comments
[17.05.2004 - 21:28 Uhr]
bountystar15:
ach schade!
profil 403 comments
[17.05.2004 - 21:46 Uhr]
Happy-Kirby:
nintendo hätte sie geplättet.
sie hatten nur angst! :-)
profil 604 comments
[18.05.2004 - 16:14 Uhr]
Leopardchen:
Wenn Micro$oft Handhelds herstellen wuerde dann:

* Wuerden alle Module nur kompatibel zu dem Handheld sein, in dem sie zuerst gestartet wurden.

* Wuerde man mit Bestechungsgeldern um sich werden damit ein paar Spiele fuer das Geraet erscheinen, und die Programmiersklaven sehen das wenigste davon.

* Wuerde bei jedem Einschalten das Geraet den Windows Startsound spielen, und sich ueber WLAN Updates downloaden, um die neusten Bugs zu patchen.

* Wuerden die eingebauten Microphone jedes gesprochene Wort durch ein Suchraster filtern und an das CIA weiter schicken.

* Internet Wuermer wuerden sich auf den Memory Cards einspeichern, und versuchen SPAM an andere Handhelds zu schicken.

* Die Akkus kaemen von M$ Laboratories, und koennen nur mit Freischaltcode benutzt werden, und enthalten viel mehr Strom als notwendig, werden aber vorher 'alle' weil das Zeitlimit ablaeuft, und man wieder nachkaufen muss.

* Bei dem Versuch ein anderes OS zu installieren gibt es eine Selbstzerstoerung.

* Das Geraet sucht im WLAN nach Microsoft produkten, und sendet die Registrationsdaten, Kontodaten, Abbuchungserlaubnis und Fremdhersteller-Vergehen an M$ HQ.

Naja eben typisch MS. Man sagt Verbrechen zahle sich nicht aus ;), tja, so kann man sich irren.
profil 115 comments
[19.05.2004 - 09:39 Uhr]
PeaBrain:
@ alle außer "Satan Claus": ihr unterschätzt anscheinend echt den ernst der lage für nintendo.glaubt ihr ernsthaft, die kaufkraft der Playstation-lobby ist so gering, daß nintendo sich keine sorgen machen muss? und glaubt ihr etwas, daß der popelige ds in der technik gegen den psp anstinken kann? ihr irrt gewaltig.

@ Satan Claus: du bist der einzige der den wahren grund erkannt hat. microsoft ist nicht dumm. jetzt wäre es echt schlecht auf die handhaltwelle aufzuspringen. wir haben es bei den großen consolen gesehen. es waren einfach zu viele für diesen markt. also wartet microsoft ab, um zu sehen wer sich durchsetzt. danach passen sie sich einfach an.
profil 1488 comments
[19.05.2004 - 13:11 Uhr]
Mahmoud:
Is eh besser für sie denn es wäre eh ein misserfolg geworden.
profil 51 comments
[19.05.2004 - 16:48 Uhr]
Speed:
Microsoft hätte den besten Handheld hergestellt. Man sieht ja wie Lächerlich sich die Gamecube verkauft hat
profil 669 comments
[22.05.2004 - 20:54 Uhr]
Virtualking:
Ja, Bravo microsoft, entwickelt and der 2er Edition der X-Box und an Spielen für 1 und 2er Edition, am Handheldmarkt ist nichts zu gewinnen, da rult nintendo, ob gut oder nicht, das ist die Fragfe!
profil 634 comments
[24.06.2004 - 10:11 Uhr]
Trollfresser:
Jajajajajaaaaaaaaaaaaaa... wers glaubt! In 2 Jahren kündigen garantiert auch ihren Handheld an! -.-