PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 17.02.2021, 12:52 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, Ankündigung, Präsentation, Release, Youtube, Livestream

News mögen:

Weitersagen:

2541°

1

Neue Nintendo Direct-Ausgabe für heute angekündigt

Überraschung, es ist wieder Direct-Zeit!

Etwa eineinhalb Jahre ist es nun her, dass wir die letzte reguläre Ausgabe einer Nintendo Direct präsentiert bekamen. Das sonst recht regelmäßige Format setzte zuletzt eine ganze Weile aus, stattdessen bekamen Fans hier und da mal kleinere Einblicke über kurze Sonderausgaben.

Da das Jahr 2020 für die Nintendo Switch ganz schön leer aussah, zumindest was große Releases und Fanwünsche angeht, ist es nun endlich wieder an der Zeit sich Hoffnungen zu machen. Volle 50 Minuten lang soll es um Spiele die bereits erschienen sind gehen, etwa Super Smash Bros. Ultimate, vor allem um kommende Indies und Blockbuster für die erste Jahreshälfte von 2021. Naturgemäß sind die Erwartungen in der Fangemeinde nun überall, doch spätestens um 23 Uhr deutscher Zeit bekommen wir Gewissheit.



Quelle:  Nintendo DE (YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 740 comments
[17.02.2021 - 19:38 Uhr]
Regnat:
Ich freue mich schon sehr darauf. Ganz gleich, was kommt, ich finde es immer spannend.:)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...