PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.04.2016, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Witch & Hero 2, Mario & Sonic, Olympische Spiele, Rio 2016

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1827°

3

Neu im eShop: Sportereignisse und Bulldozer-Helden

Witch & Hero 2 ist da, Mario & Sonic: Rio 2016 steht in den Startlöchern

Ganz wie die dieswöchigen Rabatte werden auch die Neuveröffentlichungen im eShop eher kleingehalten. Gerade mal zwei Neuheiten warten hier auf euch, eine davon lässt euch sogar eigentlich noch bis morgen warten. Aber das wisst ihr ja bereits, schließlich steht der Releasetermin von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 schon etwas länger fest - die eShop-Updatezeiten rütteln daran nichts! Wer statt Sport lieber auf heldenhafte Dampfwalzen steht, der wird sicherlich mit Witch & Hero 2 glücklicher, in dem ihr abermals als stabil gebauter Held Horden von Monstern umhaut - wortwörtlich!

3DS-Download-Software:
- Witch & Hero 2 (3,99 Euro)
Action-Rollenspiel von Circle Entertainment. Da hat der Held des ersten Spiels gerade den Versteinerungsfluch seiner Hexengefährtin brechen können und schon werden beide von einem Dämonenfürsten gefangengenommen. Bloß gut, dass eine Junghexe und ein Jungheld bereits auf dem Weg sind, um die beiden zu retten! Ganz wie im Vorgänger müsst ihr auf eurer Reise Angriffswellen von Feinden überstehen, indem ihr sie mit eurem Helden überrennt. Die Hexe muss dieses Mal nicht bloß verteidigt werden, sondern kann mit ihren Zaubern ebenfalls eingreifen.

Modulspiele:
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Ab 8. April: 39,99 Euro)
Minispielsammlung von Nintendo. Nach der kleinen Winterpause melden sich Nintendos Superklempner und Segas Turboigel auch auf dem 3DS für die volle Packung Sport zurück! In zahlreichen Disziplinen, darunter Fußball, Gold und Sprint, messt ihr euch entweder im Laufe der Story mit der KI oder mit menschlichen Mitspielern im lokalen Mehrspielermodus. Ein gelungenes Sportfest für unterwegs!


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[07.04.2016 - 15:46 Uhr]
Iwazaru:
Alles egal. Seit heute ist bekannt, dass zumindest in Japan ein neues Densha De Go! für den 3DS kommt. YAY!!!

Okay, um noch was zur News zu sagen: Witch & Hero bin ich ja immer irgendwie am Grübeln. Irgendwie fand ich die Demo ja niedlich. Schön zu sehen, dass das Teil nen zweiten Teil bekommen hat. :)
profil 67 comments
[07.04.2016 - 17:13 Uhr]
inferno:
Quelle für Densha De Go!?
profil 3173 comments
[07.04.2016 - 20:04 Uhr]
Iwazaru:
http://www.4gamer.net/games/135/G013574/20160406047
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...