PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.04.2015, 23:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Puzzle & Dragons, Puzzle & Dragons Z, Super Mario Bros. Edition, Puzzle, Geschicklichkeit, RPG, 3DS, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1698°

1

Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition - Nintendo stellt das Spiel vor

Obwohl das ja eigentlich schon die Demo vergangene Woche übernahm...

Letzte Woche stand die Eigenkreation im Rampenlicht, heute ist die Mario-Auflage an der Reihe. Nintendo hat nämlich einen weiteren Trailer zum Spielpaket Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition veröffentlicht, der dieses Mal auf das zweite Spiel auf dem Modul eingeht.

In der Super Mario Bros. Edition kämpft ihr nämlich nicht mit Drachen, Mutanten und Schleimwesen, sondern versammelt Gumbas, Koopas oder Buu Huus, die ihr an der Seite von Mario und Luigi kämpfen lasst. Die Zusammenstellung eures Teams spielt auch eine entscheidende Rolle, denn nur mit klugen Kombinationen und reichlich Geschick auf dem Match-3-Schlachtfeld habt ihr gegen die Schergen Bowsers eine Chance.

Das Puzzle & Dragons-Paket wird am 8. Mai in Europa erscheinen. Unsere Ersteindrücke aus der deutschen Vollversion könnt ihr unserem Hands-On entnehmen, wer dagegen lieber selbst Hand anlegen möchte, findet im eShop eine kostenlose Demo der Mario Bros. Edition.



Quelle:  Nintendo (via YouTube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 266 comments
[23.04.2015 - 10:45 Uhr]
DJMikyMike:
Mir hat die Demo sehr gut gefallen auch wenn ich den Modus Normal in der Demo sehr schwer fand aber ich muß einfach abwarten. Vorbestellt habe ich es auf jeden Fall und freue mich natürlich schon!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...