PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3408°

5

Kommentare zu: Nintendo Direct: Die Mii-Lobby erhält ein Update

News von 501.legion, am 02.04.2015, 01:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 3173 comments
[02.04.2015 - 09:15 Uhr]
Iwazaru:
YAY! Ein Angel-Spiel!!! Und endlich neue Inhalte - das war nötig! freut mich richtig! :D
profil 604 comments
[02.04.2015 - 12:23 Uhr]
Leopardchen:
Ich habe so viele Stunden da reingesteckt -- das ist das Geld wirklich wert. Die Streetpass Lobby ist eine der feinsten Dinge am 3DS.
profil 266 comments
[02.04.2015 - 12:49 Uhr]
DJMikyMike:
Ich freu mich sehr. Endlich neue Spiele um bei künftigen Street Pass Treffen wieder Spielefutter zu haben ;)
profil 121 comments
[02.04.2015 - 12:49 Uhr]
JoWe:
Also Streetpass nutze ich höchstens, wenn ich zufällig bei MM bin, sonst sind eher wenig bis keine Zonen in meiner Nähe - habe mich noch nicht damit beschäftigt. Habe ich da jetzt was verpasst oder bringt das erst was, wenn man sich ein paar Mal die Woche in einer "Nintendo-Zone" bewegt?
profil 337 comments
[02.04.2015 - 14:28 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@JoWe: Hier ist eine Beschreibung zu der Nintendo Zone: https://www.nintendo.com/3ds/nintendozone
In der kommenden StreetPass Week gibt es dann Shibata als Mii für alle, die sich im WLAN der Nintendo Zone einloggen
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!