PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 02.04.2015, 01:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, StreetPass, Mii-Lobby, StreetPass Fishing, Z-Z-Zombies!, International StreetPass Week, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

3393°

5

Nintendo Direct: Die Mii-Lobby erhält ein Update

Zwei neue Spiele und ein VIP-Bereich für Premium-Nutzer

StreetPass Fishing und Z-Z-Zombies! heißen die beiden neuen StreetPass-Spiele, die im Zuge der heutigen Nintendo Direct angekündigt wurden. Zusätzlich ist auch ein Premium-Modus angekündigt worden, der erweiterte Features für die Lobby bringen soll.

Das erste Spiel, StreetPass Fishing, dreht sich rund um den fetten Fang: Per Köder müssen Fische gefangen werden. Allerdings beißen die Fische nur bei entsprechendem Köder an.

Das zweite neue Minispiel heißt Z-Z-Zombies! und Ziel ist es, oh Wunder, Zombies in Stücke zu schießen. Basierend auf den Hobbys der StreetPass-Besucher schaltet man weitere Waffen frei, die im Kampf gegen die Hirntoten ihre Dienste leisten. Insgesamt gibt es 26 "einzigartige Waffen", mit denen man den Zombies den Marsch blasen kann.



Beide Spiele kosten je 4,99 Euro und im Bundle 7,99 Euro. Zusätzlich kommt mit dem Update das sogenannte StreetPass Mii-Lobby Premium, das für 4,99 € weitere Funktionen für die Lobby bietet: So können Geburtstage in einen Kalender eingetragen werden und Besucher zum VIP gemacht und in spezielle Räume eingeladen werden.

Geplant ist das Update für den 16. April, zur selben Zeit findet auch die International StreetPass Week statt, die in jeder Nintendo Zone den Nintendo of Europe-CEO Satoru Shibata als Mii-Besucher auf dem 3DS erscheinen lässt.


Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3173 comments
[02.04.2015 - 09:15 Uhr]
Iwazaru:
YAY! Ein Angel-Spiel!!! Und endlich neue Inhalte - das war nötig! freut mich richtig! :D
profil 604 comments
[02.04.2015 - 12:23 Uhr]
Leopardchen:
Ich habe so viele Stunden da reingesteckt -- das ist das Geld wirklich wert. Die Streetpass Lobby ist eine der feinsten Dinge am 3DS.
profil 266 comments
[02.04.2015 - 12:49 Uhr]
DJMikyMike:
Ich freu mich sehr. Endlich neue Spiele um bei künftigen Street Pass Treffen wieder Spielefutter zu haben ;)
profil 121 comments
[02.04.2015 - 12:49 Uhr]
JoWe:
Also Streetpass nutze ich höchstens, wenn ich zufällig bei MM bin, sonst sind eher wenig bis keine Zonen in meiner Nähe - habe mich noch nicht damit beschäftigt. Habe ich da jetzt was verpasst oder bringt das erst was, wenn man sich ein paar Mal die Woche in einer "Nintendo-Zone" bewegt?
profil 337 comments
[02.04.2015 - 14:28 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@JoWe: Hier ist eine Beschreibung zu der Nintendo Zone: https://www.nintendo.com/3ds/nintendozone
In der kommenden StreetPass Week gibt es dann Shibata als Mii für alle, die sich im WLAN der Nintendo Zone einloggen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...