PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7405°

10

Kommentare zu: Club Nintendo - Beutel mit Nintendo-Aufdruck im Sterne-Katalog verfügbar

News von Alanar, am 06.02.2014, 16:50, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 164 comments
[06.02.2014 - 17:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Na super, jetzt kann ich mich von dem mitgelieferten Schaumstoffbeutel verabschieden! :)
profil 265 comments
[06.02.2014 - 17:22 Uhr]
cedrickterrick:
Perfekt, gleich mal grau & blau bestellt^^ Und die Farben hätten nicht passender sein können <3
profil 3173 comments
[06.02.2014 - 17:34 Uhr]
Iwazaru:
Leider schützt es nicht zwingend vor Stößen :D
profil 690 comments
[06.02.2014 - 17:48 Uhr]
Aki:
Hy Cool. Da greife ich doch gleich zu.
profil 56 comments
[06.02.2014 - 18:37 Uhr]
Tomtom3D:
Sehen recht schick aus, allerdings brauch ich derzeit keine Tasche.
profil 163 comments
[06.02.2014 - 18:55 Uhr]
Lakkolith:
Ich bin ja scharf auf die 3DS XL - Ladestation, aber zu faul die vielen uneingelösten Codekarten freizukratzen. xD
profil 210 comments
[06.02.2014 - 18:57 Uhr]
android:
Ganz cool, aber ich bin froh mich für den Game & Watch entschieden zu haben! :)
profil 51 comments
[06.02.2014 - 19:00 Uhr]
EternalKratos:
na endlich mal wieder was halbwegs sinnvolles im sternekatalog... Lässt ja zu wünschen übrig was da sonst rumgurkt. Mario Galaxy OST hab ich mir auch schon vor längerer zeit mal geholt^^ der maue inhalt zeigt sich auch bei meinem sternekontostand... Und seit ich auf den 3DS XL gewechselt hab latsch ich da auch nur noch mit der Schaumstoffhülle drumrum durch die gegend xD
Aber ich sehs kommen ich bestell mir jetzt was und dann kommt bald wieder so ne coole zelda statue wie damals und die kann man sich dann nicht leisten bzw kommt nich mehr rechtzeitig hin bis sie wieder weg ist xD
@Lakkolith: Ja die Ladestationen sind schon schön anzuschauen aber da ich die die bei meinem alten 3DS dabei war nie wirklich genutzt hab wär das bei mir leider ziemlich nutzlos xD
profil 85 comments
[07.02.2014 - 18:31 Uhr]
Yomi:
Hab mir gerade auch mal die dunkelblaue Tasche bestellt, weil diesen Monat eh schon 1500 Sterne verfallen sind (find das ehrlich ne Frechheit, dass die überhaupt verfallen können), und damit ich wenigstens mal eine kompaktere Tasche als meine andere recht sperrige Tasche habe. Find die Taschen auch nicht so schlecht.
profil 690 comments
[10.02.2014 - 18:22 Uhr]
Aki:
Frage; Weiß jemand wie lang es dauert bis die Sterne verfallen? Also ich hab jetzt über ein Jahr nichts geholt, weil es nichts gab was mich interessiert hat. Aber nichts jeden Monat stand null Sterne verfallen! Aber gut jetzt hab ich mir auch die hellgrau bestellt. Mal schauen wie die so in Live aussieht.