PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7095°

44

Kommentare zu: Neues 3DS-Firmware-Update verfügbar

News von Alanar, am 10.12.2013, 06:00, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3173 comments
[10.12.2013 - 12:47 Uhr]
Iwazaru:
richtig :)
profil 297 comments
[10.12.2013 - 14:21 Uhr]
Meta-Knight2000:
Als ich die News sah,dachte ich erst:Hab ich bis April durchgeschlafen?Aber nein,es ist wirklich soweit :D Nice Job Nintendo ;)
profil 78 comments
[10.12.2013 - 15:47 Uhr]
Smotfog:
Ohne Privatnachrichten find ich den ganzen Scheiß nutzlos
profil 271 comments
[10.12.2013 - 16:00 Uhr]
Redline:
Jetzt müssen nur noch die E-shops verschmelzen. Ich will nicht zwei mal für das selbe bezahlen...
profil 177 comments
[10.12.2013 - 18:19 Uhr]
SuperKaioken96:
Ein bisschen langsam ist das 3DS-Miiverse.
profil 102 comments
[10.12.2013 - 18:39 Uhr]
Spider Karim:
An sich ein gutes Update, allerdings gibts viel zu wenige Communitys. Gerademal 23 und da sind nur die bekanntesten dabei.
profil 271 comments
[10.12.2013 - 19:11 Uhr]
Redline:
Der Eshop vom 3DS will immer noch nicht. Fehlercode 011-3051 =/
profil 265 comments
[10.12.2013 - 19:34 Uhr]
cedrickterrick:
@redline: Es sind immernoch Wartungsarbeiten.

@spider karim: Es wurde gesagt, dass nach und nach mehr hinzukommen. Ich warte auch noch auf Fire Emblem und Kid Icarus Uprising^^
profil 99 comments
[10.12.2013 - 21:35 Uhr]
E39freak:
ich habe folgende Problematik: ich habe 1x WiiU mit NNID verknüpft mit Sternenaccount etc. habe 2x 3DS(XL) - bisher noch nicht einmal das update ausgeführt - kann ich jetzt alle 3 Geräte unter der gleichen NNID registrieren? Ich mein alle 3 Geräte sind auch mit dem Nintendo Konto verknüpft.

Wieso dann nicht auch das MiiVerse?
profil 1051 comments
[10.12.2013 - 21:45 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@E39freak: Nope, du kannst deine NNID nur mit einem 3DS verknüpfen. Wenn du das Miiverse auf beiden Handhelds nutzen möchtest, braucht die jeweils ihre eigene ID.
profil 3173 comments
[11.12.2013 - 07:44 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde eher blöd, dass die Screenshots nicht 3D sind. Dass die Communities noch nicht so üppig sind war absehbar.
profil 237 comments
[11.12.2013 - 08:39 Uhr]
blablub:
@Iwazaru: Dass die nicht 3D sind stört mich eher weniger. Ich finde es aber verwunderlich, dass bei den Screenshots ein "3D" Symbol abgebildet ist, dass offenbar nur anzeigt, ob der 3D-Regler an oder aus ist. Darauf hätte man verzichten können, wenn es ohnehin nur 2D ist.
profil 265 comments
[11.12.2013 - 09:14 Uhr]
cedrickterrick:
@Iwazaru & blablub: Habt ihr was auf den Augen? Die Bilder sind doch 3D. ;D

Es kommt darauf an, ob derjenige, der das Bild gepostet hat, den 3D-Effekt DABEI an hatte. Meine Bilder sind alle in 3D.

Aber ich find es grade bei Pokemon schade, dass man keine Bilder posten kann.
profil 41 comments
[11.12.2013 - 10:08 Uhr]
Der_Hutmacher:
Leider bringt das Update immer noch kein Cross Buy (WiiU<>3DS) z.B. bei den Virtual Console Games :( Eigtl. sollte dem nichts mehr im Wege stehen, vllt kommt das noch in Zukunft.
profil 3173 comments
[11.12.2013 - 10:25 Uhr]
Iwazaru:
@ cedrickterrick: Die Frage nach An oder AUS sollte sich nicht stellen, wenn man das Teil postet. Abgesehen davon hatte ich gestern NUR 2D-Bilder gesehen. Kein einziges Bild, egal wo, war 3D. Aber wie ich auch schon erwähnte werde ich das Teil auf dem 3DS wohl eh kaum nutzen. Das ganze "Gebt mir 1000000 yeahs sonst sterbe ich" geht mir auf der Wii U schon genug auf den Sack.
profil 1051 comments
[11.12.2013 - 10:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Das sagt wohl eher einiges über die 3D-Nutzungsgewohnheiten der Spieler aus. In der Bravely Default-Community hatte ich gestern aber doch eine recht hohe Anzahl an 3D-Bildern gesehen. Der 3DS handhabt das mit der 3D-Einstellung auch nicht erst seit heute so. Schon von Beginn an entschied die 3D-Regler-Stellung bei der Betätigung der Home-Taste darüber, ob das Bild im Home-Menü-Hintergrund oder bei der Notizfunktion nun in 3D erscheint oder nicht. Wenn es in 2D war, konnte eine nachträgliche Änderung am Regler auch nichts daran ändern, bis man zum Spiel zurückgekehrt ist.
profil 3173 comments
[11.12.2013 - 11:09 Uhr]
Iwazaru:
Das mit der Home-Taste kenne ich so noch nicht. Muss ich mal ausprobieren.

Ansonsten: Vielleicht sind ja auch eher 2DS-Kiddies im Miverse unterwegs?
profil 604 comments
[11.12.2013 - 16:59 Uhr]
Leopardchen:
Vielleicht mache ich was falsch, aber ich komme mit dem MiiVerse nicht wirklich klar. Selbst einfachste Aufgaben wie, zu der Stelle zurueck zu finden, an der man am Tag zuvor war, verbergen sich gerade vor mir. Ich finde da alles, nur nichts fuer mich relevantes.
profil 3173 comments
[11.12.2013 - 17:33 Uhr]
Iwazaru:
Sowas wie "die Stelle, wo ich gestern war" gibt's auch nicht. Du kommst quasi immer an den Anfang einer Community - wenn du aus einem Spiel heraus schreibst, dann bist du direkt in der passenden drinnen. Wenn du deine eigenen Beiträge angucken willst um auf Antworten zu reagieren, dann kannst du das über dein Profil machen.

Wenn du von da an weiterlesen willst, wo du gestern aufgehört hast, dann wünsche ich einfach mal "viel Spaß beim Scrollen" :)
profil 13 comments
[11.12.2013 - 18:05 Uhr]
Izanagi no Okami:
@All: Die Einrichtung der NNID hatte zum Hauptgrund, das die Spiele die du bis jetzt geladen hast, immer Hardwaregebunden waren. Sprich: Ist dein DS kaputt sind alle Spiele die du gekauft und geladen hast weg.
Es gab fälle die das über Nintendo gerägelt haben und ihre Spiele wiederbekommen haben, dies war aber doch ein recht müßiger Weg und nicht mehr Zeitgemäß. Darum wurde als Hauptgrund die NNID auf den 3DS gebracht. Die Features vom MiiVerse sind da das nette extra und es ist ja noch nicht gesagt das es das nachrichten system der WiiU nicht auch noch auf den DS schafft. Das alles wird vielleicht noch in verteilten Updates kommen.