PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8083°

26

Kommentare zu: Nintendos eShop-Lineup dieser Woche für Europa bekannt

News von Super-Mario XL, am 18.07.2011, 16:55, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 26:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 1070 comments
[19.07.2011 - 08:43 Uhr]
Wii-Jetz?:
Der eShop entäuscht einmal mehr...
Nintendos Shop konzept ist einfach viel zu veraltet!Es müsste mehr Möglichkeiten zu bezahlen geben(Paysafe unsw.).Nintendo sollte sich ma ein paar Profis holen die was drauf haben und denen den Shop überlassen vieleicht kommt was besseres raus.Jeder Idiot könnte nen besseren Shop machen als Nintendo.
profil 147 comments
[19.07.2011 - 09:28 Uhr]
Kalani v. Keo:
*NARF*

Jetzt hört mal endlich mit dem Genöle wegen der Bezahlung im eShop auf! Das ist ja der reinste Kindergarten hier. In der westlichen Welt sind Kreditkarten nun mal das Standard-Zahlungsmittel. Nur in Deutschland nuckelt man noch an irgendwelchen Prepaid-Karten und solchem Unfug rum und nur in Deutschland ist es oft ein Problem, Kleinbeträge mit der Kreditkarte zu bezahlen. Oft heißt es sogar, daß selbst EC-Zahlungen erst ab 20 Euro möglich sind x.X Wie in der Steinzeit.

Was aber nichts daran ändert, daß ich mir bisher nur einen Titel im eShop gekauft habe. Da fehlen wirklich noch einige Kracher und davon gab es auf dem GameBoy einige.
profil 188 comments
[19.07.2011 - 12:21 Uhr]
LordMarcel:
@Cresote:

Nintendo hat einen Patentverstoß mit den Karten. Deswegen wurde es verschoben, kann man überall im Netz nachlesen. Sowas kann jedem passieren. Die sind gerade dabei die Karten neu zu drucken, eigentlich waren sie nämlich schon im Handel. Im Handel waren sie tatsächlich! Aber sie durften NICHT VERKAUFT werden, da eine Verkaufssperre verhängt wurde. Ein Ausfuhrverbot! Deswegen müssen die es jetzt um 1 Monat, auf den 15. August, verlegen."
profil 155 comments
[19.07.2011 - 13:24 Uhr]
ZeldasLover:
Man sollte eine Petition machen, dass Nintendo ihre Spiele auf Playstation oder so entwickelt. Mir ist es schon zu schade so viel Geld für ein Mario- und Zelda-Abspielgerät zu zahlen... dieser Verein wird immer 5-100 Jahre hinterherhinken. War mein letztes Nintendo-System, die machen nur dasselbe und treten auf einer Stelle.
profil 325 comments
[19.07.2011 - 15:16 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
ÄHM ja stimmt schon das überall rumgejammert wird doch bei der aussage *GUTE GAMES*.... Die meisten games die bis jetzt auf dem eShop sind, sind dreck sry falls das so hart klingt. ich selber habe mir bis jetzt nur Kirby und zelda geholt da jammert ja auch niemand am Preis weil man da was hat für sein Geld....

Zelda 6 € Spielzeit locker über 5 std wenn nicht sogar doppelt oder dreifach so lang und Kirby halt Classic.

Doch die Spiele die Nintendo jetzt raußhaut können gar nix max Gamezeit 1 std vielleicht und nur weil es in 3D ist sry da muss ich sagen ist 6 € HAPPIG.

Ich bin der meinung man sollte trotz allem immer auf sein Geld achten egal ob Schüler,Azubi,Aushilfe oder festarbeiter denn Das Geld kommt ja nicht vom Himmel oder ?!?

deswegen finde ich auch parr dinge überteuert vom Preis & Leistungsverhältniss 80 % der Spiele im eShop...

das wars erstmal :)

mfg J.F

Und nochwas die hätten mal Virtual Boy Games raußbringen können die hat bisher niemand gezockt oder besser gesagt fast niemand oder N64 Remakes auch auf dem 3ds mann mann mann
profil 297 comments
[19.07.2011 - 17:02 Uhr]
Meta-Knight2000:
Nindento soll Game-Boy Advance Spiele rausbringen.Nintend wenn ihr das liest...Bitte bringt Kirby und die Wundersame Spiegelwelt in den E-Shop!Dafür würd ich 10 Euro hergeben!Also wenn ihr was gut machen wollt:1.Richtige "3DS-Ware Titel oder so wärn gut.Und auf jeden Fall GBA Spiele.Schluchz...Kirby!!!2.Ich würde es gut finden wenn ihr Demos zu 3DS Spielen bringen würdet.