PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Super-Mario XL

Datum: 18.07.2011, 16:55 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3D Classics, Xevious, Virtual, Console, Virtual Console, 3D, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8085°

26

Nintendos eShop-Lineup dieser Woche für Europa bekannt

Diese Titel können ab Donnerstag heruntergeladen werden

Schon heute teilte Nintendo der Öffentlichkeit mit, welche Download-Titel ab Donnerstag im eShop erhältlich sein werden. Und da ist doch glatt der zweite 3D Classics-Titel vertreten: Xevious. Der Shooter stammt ursprünglich aus dem Jahre 1982, kommt hier aber auf dem 3DS mit integriertem 3D-Effekt daher. 6€ kostet der Spaß.

Auch für die Virtual Console kommt Nachschub mit dem Spiel Game and Watch Gallery. Die Kosten dafür liegen bei 3€.

Für die DSiWare erscheinen diese Woche drei Spiele: 99 Bullets, AfterZoom und Jagged Alliance. Alle Titel kosten jeweils 5€.

Vielen Dank an Super-Mario XL für die Übermittlung der News.


Quelle:  Official Nintendo Magazine UK
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 578 comments
[18.07.2011 - 17:28 Uhr]
zoro:
Wieder mal nur Mist zu völlig überteuerten Preisen. Nein danke!
profil 161 comments
[18.07.2011 - 17:37 Uhr]
HatsuneMiku:
Du meinst eher "wieder zeug was nur kreditkarten besitzer" vorbehalten ist :D
profil 325 comments
[18.07.2011 - 17:47 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja wenn die Mal super mario Bros in 3d bringen würden oder Das erste Zelda dann würde ich mir mal was gönnen aber das stingt doch die bringen titel die nicht einmal halb so erfolgreich waren wie Mario,Zelda oder Metroid was soll das !?!

Ich meiner sicher dauert es bestimmt bei mario bisl länger die 3d grafik zu erstellen aber denoch wäre es super meine fresse NINTENDO lernt mal was.

obwohl ich sagen muss Xevious 3D wäre super aber finde ich viel zu Teuer für ein game was nur für 1-3 std taugt.
profil 539 comments
[18.07.2011 - 18:12 Uhr]
Gingo:
Joa... Ganz nett. Nur kann ich nichts damit anfangen da Nintendo es nicht nötig findet die Prepaid-Karten rauszubringen -.-
Ach ja, die Game & Watch Gallery hab ich grad als Original noch hier stehen xD Also wirklich, die Virtual Console ist schrott.
Ich will mal etwas vom GBA! Die GB- und GBC-Titel können die sich sonstwohin stecken, aber nicht in den eShop. Ich will jetzt sofort GBA =P So vielelicht Mario und Luigi: Superstarsaga? Würd ich kaufen! Oder n` Mario Kart...
profil 550 comments
[18.07.2011 - 18:21 Uhr]
Dirki:
Mal abwarten was noch so kommt.
profil 34 comments
[18.07.2011 - 18:26 Uhr]
TheFinishLine:
haaaaaaaaaaaa... 6Euro für ein uraltes Spiel, das mit 3D aufgehübscht ist? Tut mir leid, aber das kann man genausogut in einen DSi-Titel investieren, der für mehrere Stunden fesselt und Spaß macht.

Ich will endlich VirtualConsole-Spiele sehen, die NICHT vom uralt-Gameboy stammen. Das kann doch nicht Nintendos ernst sein, dass sie bisher nur einen GBA-Titel veröffentlich haben.

... Nintendo sollte mal etwas mehr elan in den eShop stecken. -.-
profil 74 comments
[18.07.2011 - 18:30 Uhr]
Kastenbrot:
Mal wieder nichts was mich interessieren würde. Hoffentlich kommen bald die damaligen Top-Titel..
profil 52 comments
[18.07.2011 - 18:46 Uhr]
TheLion2k7:
6€ die ham wohl ein an der Waffel...^^
profil 358 comments
[18.07.2011 - 18:47 Uhr]
Plaxx:
Kauf mir das zeug eh nicht :P
profil 51 comments
[18.07.2011 - 19:01 Uhr]
coolein3ds:
ich will pokemon gelb rot und blau und nich so'ne scheïße
profil 281 comments
[18.07.2011 - 19:36 Uhr]
Roonex:
Ich muss zugeben ich hab damals 5 Euro für Xevious ausgegeben^^ Dafür hab ichs dann aber als NES Classic auf Modul für den GBA bekommen.
Aber dafür dass es hier nur ein Download ist sind 6 Euro doch etwas viel ._.
3D-Effekt schön und gut, aber man spielt sowas heutzutage einfach nicht mehr ernsthaft.
profil 47 comments
[18.07.2011 - 20:33 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
@TheFinishLine
Was für ein GBA-Titel soll den schon erschienen sein? Keiner! Ist ja auch nichtmal geplant, es sollen nur GB/C-Spiele und noch Spiele von keine Ahnung zwei anderen alten Konsolen erscheinen.
profil 74 comments
[18.07.2011 - 21:27 Uhr]
Rob64power:
Jagged Alliance wird gekauft
profil 34 comments
[18.07.2011 - 22:34 Uhr]
TheFinishLine:
@Seitokai:
Tschuldigung, ich meinte GBC. ;)

Ich hab vorhin mal in einem Wiki nachgeschlagen und demnach sollen für die VC nur GB und GBC-Spiele erscheinen. ("Game Gear" und "TurboExpress" sagen mir nichts, aber das sind auch VC-Konsolen-Kandidaten) NES und SNES Titel kommen als 3D Classics. Da Nintendo so gejammert hat, dass das so aufwendig sei, befürchte ich, dass da eher wenig auf uns zukommt.

Ich finde das traurig. NES / SNES Titel müsste man nicht mit 3D aufbereiten und von der rechenleistung müsste der 3DS doch locker in der VC laufen lassen können...
profil 42 comments
[19.07.2011 - 00:58 Uhr]
Linkfan7:
Find 6€ eigentlich nicht so schlimm. Vergesst nicht, das es neu gemacht wird und nicht einfach n Port is.
Von Game and Watch Gallery können die ruhig alle Teile bringen!
profil 78 comments
[19.07.2011 - 00:59 Uhr]
Smotfog:
Gamegear ist der Gameboy "killer" von Sega... die Preise sind unverschämt und verlocken nicht gerade zum zuschlagen.
Da hätte man wohl mal bei diversen Appstores aufpassen müssen, wie das so funktioniert.
profil 54 comments
[19.07.2011 - 01:33 Uhr]
Scholle12345:
Ich werde es einfach nicht kaufen für den unverschämten Preis ! Sollte alle so tun! evtl. gehen dann die Preise runter....
! Nintendo ihr entwickelt euch so langsam zum negativen in fast allen bereichen, was ich sehr schade finde...
profil 76 comments
[19.07.2011 - 01:47 Uhr]
Cresote:
Ich würde ja wirklich gerne mal was im eShop kaufen (nich diese Spiele, aber z.B. Zelda, Pflanzen vs. Zombies, irgendnen Sudoku-Spiel), aber warum kommen denn diese Prepaid-Karten nicht?!
Selten so enttäuscht von Nintendo gewesen...
profil 58 comments
[19.07.2011 - 03:12 Uhr]
schlegel11:
Ich fasse mich kurz:
- Spiele interessieren mich kaum bis gar nicht (dsi titel ausgenommen) bzw. es kommen einfach zu wenig
- wenn doch sind mir die Preise etwas zu hoch
- wenn nicht kann ich es trotzdem nicht bezahlen da keine 3ds eshop Karten existieren

Folgen daraus:
- 3ds staubt etwas ein
- die Gesamtsituation ist einfach nur unbefriedigend (mit diesen versteiften Konzepten des 3ds hätte man eventuell vor 5-6 Jahren punkten können... aber heute naja ich versteh's nicht)
profil 42 comments
[19.07.2011 - 07:39 Uhr]
Linkfan7:
Immer dieses "Preise zu hoch" -.-
Das is kein Appstore bei dem die Games nichtma einen Euro kosten.

Wenn ihr euch zu schade seid, n paar Euro für ein gutes Game auszugeben, hättet ihr euch einen iPod Touch kaufen sollen.
Als nächstes wird noch rumgejammert, warum die 3ds Games nicht 5€ oder weniger kosten -.-