PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5136°

7

Kommentare zu: Neuer Dragon Quest-Ableger für 3DS angekündigt

News von froozestar, am 16.03.2011, 14:54, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 3173 comments
[16.03.2011 - 16:01 Uhr]
Iwazaru:
Die Dragon Quest Slime Mori Mori-Serie ist die, wo es nur die Schleime gibt und man übernimmt die Srolle von dem blauen Schleim. Das ist soz. Zelda mit DQ-Schleimen. Begleitet wird man da also von keinem Schleim, man ist der Schleim ;) Mag sich zwar geändert haben, bezweifel ich aber.
profil 376 comments
[16.03.2011 - 16:10 Uhr]
froozestar:
@Iwazaru
Ok mein Fehler(kann ich nicht mehr ändern,weils schon veröffentlicht wurde)
Off-Topic:
Ihr habt die News ziemlich schnell veröffentlicht *TOP*
profil 3173 comments
[16.03.2011 - 17:06 Uhr]
Iwazaru:
Ist doch nicht schlimm ;) Übrigens ist der zweite Teil auch außerhalb Japans erschienen: Dragon Quest Heroes: Rocket Slime! Nettes Spiel, leider kurz!
profil 376 comments
[16.03.2011 - 18:08 Uhr]
froozestar:
@Iwazaru
Na wenigstens hatte ich die Untertitel richtig betitelt,zufall^^
"Neue Abenteuer mit dem blauen Schleim"
profil 526 comments
[16.03.2011 - 21:48 Uhr]
Kero:
Naja über ein neues DQ oder ein Remake vom achten Teil würde ich mich mehr freuen.
profil 20 comments
[17.03.2011 - 08:54 Uhr]
saijan:
da stimme ich Kero zu.
profil 3 comments
[17.03.2011 - 18:47 Uhr]
Polyphony:
Remake von 8.? Bevor sich Square Enix an irgenwelche Dragon quest remakes macht, sollen sie erstmal FF7 ein HD Remake geben...

Würde mich auch über ein Dragon Quest Titel freuen ; )
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!