PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4354°

8

Kommentare zu: Im Vergleich: Metal Case und Protector Skin Silicon Glove von bigben interactive

Artikel von Schneestern, am 07.09.2011, 11:43, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 3173 comments
[07.09.2011 - 11:46 Uhr]
Iwazaru:
BigBen mal wieder...
profil 281 comments
[07.09.2011 - 13:58 Uhr]
Roonex:
Blöd nur, wenn dann die Erweiterung mit dem 2ten Circle-Pad kommt :-)
Deshalb muss mein 3DS im Moment mit der Zelda-Tasche als Schutz auskommen. Aber grundsätzlich hab ich keine schlechten Erfahrungen mit BigBen.
profil 592 comments
[07.09.2011 - 15:21 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich habe ein Metal Case aus einem Hong Kong Shop und das passt super. Man kommt an alle Ausgänge dran und ist nicht eingeschränkt. Nur in die Ladeschale passt der 3DS natürlich nicht mehr. Vom Entfernen irgendwann habe ich allerdings auch etwas Angst, aber scharfe Kanten hat das Teil nicht. Für 3 € finde ich das in Ordnung.
profil 52 comments
[07.09.2011 - 15:44 Uhr]
TheLion2k7:
Und bei Silikonhüllen muss man aufpassen, das sich kein Staub, zwischen Hülle und Gerät befindet. Wenn man pech hat, gibts Kratzer. Und eigtl. sollen ja Silikonhüllen vor Kratzern schützen. ^^ Also, öfters mal die Hülle abwaschen.
profil 74 comments
[07.09.2011 - 20:36 Uhr]
Rob64power:
Was beim Test leider nicht erwähnt wurde: Beim Metal Case hat man nur noch die hälfte an WiFi Reichweite
profil 325 comments
[07.09.2011 - 21:13 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Am besten finde ich so eine Echt Leder Tasche zu überstülben schuützt sieht elegant aus und nix anderes^^

aber ich würde eher metal nehmen da silicon komisch ist
profil 56 comments
[08.09.2011 - 09:30 Uhr]
Schneestern
@Rob64power: Danke für den Hinweis. :)
Falls euch bei der Benutzung dieser zwei Schutzmöglichkeiten auch noch irgendetwas aufgefallen ist, teilt das den anderen Lesern und uns doch ebenfalls mit!
profil 17 comments
[13.09.2011 - 15:30 Uhr]
Michi1993isgaga:
habe ein silikon case es ist echt voll der mist beim 3d screen da ist es gar nicht straff anliegend und ragt in den bildschirm rein gleich dannach ab in den müll ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!