PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3706°

9

Kommentare zu: Seite an Seite mit Amiimals - Dillon's Dead-Heat Breakers Gewinnspiel

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 10.06.2018, 19:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 3173 comments
[11.06.2018 - 09:10 Uhr]
Iwazaru:
Mit meiner besseren Hälfte natürlich und beide sind Katzen. Wieso? Weil Katzen immer auf allen Vieren landen, auch wenn sie von Steinmonstern angegriffen werden und natürlich weil Katzen sich durch die ganzen Hasenvideos in letzter Zeit wieder einen Platz erkämpfen müssen.
profil 8 comments
[12.06.2018 - 08:51 Uhr]
Rob-in:
Moment mal, es gibt keine Hunde, nur Wölfe?
Dann würde ich wohl meinen Vater als Tiger nehmen. :D

Aber ich würde auch gerne den Arcade Bunny aus Nintendo Badge Arcade sehen - natürlich als Hase! :D
profil 98 comments
[14.06.2018 - 16:33 Uhr]
LaNoir:
Da es zu 0% wahrscheinlich ist meinen Vater noch zum Zocken zu bewegen (er hat nicht mal Tetris oder Pacman gespielt...) wähle ich das einzige andere Familienmitglied im Haus, da Freunde ja scheinbar nicht erlaubt sind: meinen Kater.
Wäre ja auch nicht das erste Mal, ein Mii hat er schon und in Miitopia darf die Katze als Katze Twerkeys und andere groteske Gegner aufschlitzen. Natürlich dann auch wieder hier als Katze am Start - ich bin ja so einfallsreich.
profil 19 comments
[15.06.2018 - 20:45 Uhr]
Ceilan:
Mein Papa als Wildschwein. Stark und verfressen :D
profil 3 comments
[17.06.2018 - 19:23 Uhr]
Xoved:
Also als Maus wäre mein Mäuschen ( Sie ist einfach klein, zierlich und auf Zack), aka meine Freundin auf einem Tower mit Minigun platziert, denn wenn Sie Mal loslegt dann geht's rrrratatarund.
profil 1 comments
[23.06.2018 - 20:44 Uhr]
Fincki:
Ich würde mit meiner Tochter spielen. Sie hat sich gerade den Hasen ausgesucht.
profil 19 comments
[23.06.2018 - 21:44 Uhr]
Ceilan:
Ach so: Falls keine "eigenen" Tierarten möglich sind, sondern nur die aus dem Spiel, dann ignoriert bitte meine erste Antwort und ich sage "Bär" (aus dem oben genannten Grund).
profil 5 comments
[24.06.2018 - 22:34 Uhr]
Zelda04:
Ich würde meinen Bruder als schlauen "Fuchs" dazu verdonnern mich zu begleiten. :D
profil 91 comments
[24.06.2018 - 22:38 Uhr]
Bazinga:
Ich würde meinen Neffen als Tiger wählen, weil wir uns ab und zu jagen und brüllen als wären wir welche.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!