PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2950°

3

Kommentare zu: Türöffner gesucht - Metroid: Samus Returns Gewinnspiel

Artikel von Tjark Michael Wewetzer, am 11.12.2017, 20:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 748 comments
[12.12.2017 - 16:53 Uhr]
Regnat:
Tolle Sache. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
profil 29 comments
[12.12.2017 - 21:58 Uhr]
Grapefruit5000:
Ich hab das Spiel "leider" zwar schon, aber an alle anderen viel Glück und viel Spaß mit diesem grandiosen Spiel!
profil 8 comments
[16.12.2017 - 21:49 Uhr]
Rob-in:
Super, dass Metroid Samus Returns durch solche Aktionen nicht in Vergessenheit gerät! Ich wünsche mir für die Zukunft sehr eine Fortsetzung der 2D-Metroid-Serie und dass möglichst viele Spieler in den Genuss von Metroid kommen! Denn man schaue sich all die Indie-Metroidvanias an, die seit einigen Jahren aus dem Boden sprießen - da wäre es doch sehr schade, wenn die Spieleserie, die dieses Genre wie keine andere geprägt hat, sich nicht weiterentwickelt und in Vergessenheit gerät!
Als Fan der Reihe habe ich das Spiel natürlich schon - daher rate ich allen, die Gefallen an Jump&Runs, Adventures oder einfach nur Herausforderungen haben, am Gewinnspiel teilzunehmen oder das Spiel zu kaufen, und wünsche euch viel Glück!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!