PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2968°

2

Kommentare zu: Saber Rider - Im Gespräch mit Chris Strauß

Artikel von Alexander Schneider, am 28.08.2015, 13:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 91 comments
[30.08.2015 - 17:48 Uhr]
Bazinga:
Ich bete, dass es was wird. Seit ihr das erste Mal darüber berichtet habt, habe ich das Projekt im Hinterkopf und hin und wieder nach neuen Informationen gesucht. Bei meinen Freunden, Bekannten und mir gilt die Serie als Highlight unter den grandiosen 90er-Jahre-Cartoons (die gute, alte Zeit *schnief*). Die Intro-Musik ist schlichtweg legendär.

Ich bin jedoch etwas enttäuscht, dass die Entwickler von der 3D-Engine à la Sin & Punishment Abstand genommen haben, denn sie hätte mMn wunderbar zum Franchise und zum 3DS gepasst. Ich kann aber verstehen, dass die dafür benötigten Ressourcen nicht vorhanden respektive erschließbar sind. Mit ausreichend Herz und Fanservice kann das Spiel hoffentlich aus der Masse an 2D-Shootern hervorstechen, sofern die Kampagne erfolgreich sein sollte.
profil 62 comments
[03.09.2015 - 00:46 Uhr]
Desotho:
Unterstützt habe ich es, aber das wird eine wackelige Sache.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!