PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k

10

Kommentare zu: Cave Story 3D

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 04.11.2011, 08:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 345 comments
[04.11.2011 - 08:49 Uhr]
St Pauli:
OHA!
8 von 10 hätte ich nicht erwartet! Aber OK! :)
profil 324 comments
[04.11.2011 - 09:04 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@St. Pauli: Besser oder schlechter erwartet?
profil 345 comments
[04.11.2011 - 09:05 Uhr]
St Pauli:
Ein bisschen schlechter. Eine 7 oder so.
profil 147 comments
[04.11.2011 - 09:42 Uhr]
Kalani v. Keo:
Vier bis sechs Stunden und dann durch? Bei einem 39-Euro-Spiel? 10 Euro pro Stunde zocken?

Ich fürchte, hier haben wir eine neue Bestmarke der kurzen Spielzeit zum vollen Preis gesehen. Die Pest mit dem geringen Umfang wird ja immer schlimmer... o.O

Ich bin gerne bereit, 40 Euro für ein Spiel zu blechen, aber dann erwarte ich einen Umfang wie Zelda, Super Mario oder sowas in der Art.

Ein Spiel mit so geringem Umfang zu einem solchen Preis würde bei mir in der Wertung keinesfalls über drei Punkte kommen, egal wie gut der Rest ist.
profil 16 comments
[04.11.2011 - 18:46 Uhr]
greenFL:
Was?! Ich hatte mir das Spiel als Wiiware runtergeladen und fand den Umfang dort schon gering! Die wenigen neuen Orte steigern die Spielzeit wie es aussieht auch nicht wirklich... naja ich hätte es mir eh nicht gekauft weil ich sowas schon erwartet habe :/
profil 206 comments
[05.11.2011 - 07:56 Uhr]
Kinta:
@Kalani v. Keo
Diese 'Pest' ist doch uralt... z.B. gibt es mehrere Mario Spiele, die du locker in 1-2 Stunden durchspielen kannst (Super Mario Land 1, 2, Super Mario Bros., etc.). Und die haben auch den Vollpreis gekostet.

@Spiel
Hab das Original gespielt und geliebt. Wahrscheinlich hole ich es mir eher gebraucht.

Kinta
profil 259 comments
[08.11.2011 - 12:33 Uhr]
DarkLink:
Joa..immerhin neue Gebiete..hab mir da n Bissel mehr erhofft..
Ich schließ mich Kinta an und schlag iwann zu,wenn ichs iwo gebraucht zum Spottpreis finde..
profil 125 comments
[14.11.2011 - 21:16 Uhr]
Lohengriehn:
Schade. Glaub bei WiiWare hab ich 15 bezahlt. Und selbst das empfand ich -im Nachhinein- als zu teuer. Klar, hat schöne Effekte usw...aber demgegenüber erhalte ich Dawn of Sorrow (Castlevania) bspw. eben für bereits unter 10 mit Anleitung und Verpackung. Tja. So sieht es mir auch nach etwas Abzockerei aus. 39....10 drauf und man hat Skyrim...usw usf...
profil 526 comments
[23.12.2011 - 17:34 Uhr]
Kero:
Kann der Wertung nur zustimmen, Cave Story ist ein richtiger Geheimtipp. Wer nur ein bisschen für das Genre übrig hat sollte zugreifen,
profil 137 comments
[22.04.2012 - 11:24 Uhr]
Abdullah:
Ich kaufe mir eher die WiiWare-Version. 3ds-Version ist für die Dauer noch zu teuer!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!