PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

15

Kommentare zu: FIFA 12

Test von Robert Grötenherdt, am 30.10.2011, 16:29, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 15:
profil 550 comments
[30.10.2011 - 17:06 Uhr]
Dirki:
Jo das Spiel ist echt gut geworden für den 3DS, habe ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet also ich stimme voll mit der Wertung überein war echt überrascht.
profil 345 comments
[30.10.2011 - 17:42 Uhr]
St Pauli:
Finde auch, dass das Spiel gut gelungen ist. Eine 8 hat das Spiel auf jeden Fall verdient. Und Be a Pro ist sowieso das Beste! :D
profil 51 comments
[30.10.2011 - 18:25 Uhr]
Mane:
Wie spielt es sich denn? realistisch wie auf den HD Konsolen oder eher arcade wie auf der Wii?
profil 387 comments
[30.10.2011 - 18:31 Uhr]
The-Dark-Knight:
Gladbach? Pfui...

Sorry aber ich bin Kölner ^^
profil 136 comments
[30.10.2011 - 18:35 Uhr]
nev:
Also wer schreibt, das spiel sei gut, der hat definitiv nicht Pro Evo 2011 gespielt. FiFa12 auf dem 3DS ist eine Beleidigung für jedes Auge und Pixelbrei ohne Ende. Das schreibe ich, obwohl ich großer FiFa Fan bin, aber das was hier auf dem 3DS zu sehen ist, gleicht einfach einer Beleidigung. Schätze der Test fällt so positiv aus, weil ihr Pro Evo nicht gespielt, keine Ahnung habt oder von EA bezahlt werdet - kein Plan. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F. halten. By the way Amazon ist immer noch die Beste Methode um zu sehen ob ein Spiel gut ist - in dem Fall 2,5 Sterne was alles über das schlechteste FiFa ever aus sagt.
profil 592 comments
[30.10.2011 - 18:53 Uhr]
Nintendo Maniac:
Tipp: in den aktuellen Nintendo News (#51) im Nintendo eShop kann man einige Gameplay-Szenen in 3D betrachten. Die Qualität ist aber leider mies.
profil 358 comments
[30.10.2011 - 19:04 Uhr]
Lemon96:
Mit Online-Multiplayer wär es meins. So nicht.
profil 34 comments
[30.10.2011 - 21:07 Uhr]
burgerking.<3:
mal ne frage:
wie kommt man auf 8 punkte gesamtwertung wenn man im multiplayer 4, modivielfalt 8 und grafik ebenfalls 8 punkte vergibt?
wenn man zusammenzählt ergibt sich 6,66 also 7 punkte?
profil 550 comments
[30.10.2011 - 21:41 Uhr]
Dirki:
@Mane das spielt sich noch simulationslastiger als auf den HD Konsolen ich finde das richtig klasse :). Nur Grafisch und von der Frames her schafft es das natürlich nicht :). Ich finde auch diese Kommentare ausserhalb des Spielfeldes echt klasse. Los gib ab. Nach vorne usw. Das motiviert ungemein und Spotpass sofort wurden bei mir trikots und Transfers geupdatet :). Ich weiss Pro Evolution Soccer ist wie soll man sagen so wie es ist aber bei FIFA ist das irgendwie komplett anders auf dem Handheld ka kann sein dass ich es deshalb mag. Ich habe auch damals Pro Evolution Soccer lieber gespielt als FIFA und ja geschmacksache halt mal schauenvielleicht besorg ich mir noch Pro Evolution Soccer 2012. Es besitzt ja einen Online-Modus. Es ist jedem selbst überlassen was er holt oder lieber mag.
profil 1059 comments
[31.10.2011 - 00:00 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@nev: http://www.planet3ds.de/test/40-review-pro-evolution-soccer-2011-3d.html

Ob wir von EA bestochen werden? Schön wäre es! Dann würden wir zumindest mal etwas Geld aus der ganzen Arbeit hier rauskriegen. ;)

Wenn du anderer Meinung bezüglich der Qualität beider Spiele bist, ist das natürlich in Ordnung. Uns dann aber pauschal irgendwas zu unterstellen gehört nicht gerade zum guten Ton.

@burgerking.<3: Das hat nichts mit Mathematik zu tun. Die Einzelwertungen sind eine separate Angelegenheit und stehen nicht stellvertretend für die Endwertung.
profil 34 comments
[31.10.2011 - 08:20 Uhr]
burgerking.<3:
achso okay ;))
profil 526 comments
[01.11.2011 - 01:10 Uhr]
Kero:
Hmm finde aber 8 auch zu hoch. Das Game macht einfach keinen ausgereiften Eindruck. Es läuft nicht richtig flüssig, der Sound ist auch total daneben mal totenstille im Stadion, mal lange kein Kommentar....da geht die ganze Atmo verloren. Für mich war es bisher die größte Enttäuschung für den 3DS. Mehr wie 5 ist meiner Meinung nicht drinn
profil 607 comments
[02.11.2011 - 13:33 Uhr]
Super-Mario XL:
Für mich ist FIFA 12 bisher das beste Spiel für den 3DS. Es macht einfach sehr viel Spaß. :)
profil 12 comments
[23.07.2012 - 20:09 Uhr]
Rammax:
Ich spiele das FIFA schon 200 Stunden und es macht immer noch Spaß, was ich dem Spiel eig. gar nicht zugetraut hätte.
profil 1 comments
[03.08.2012 - 14:35 Uhr]
Pekkatronic:
Ich war am Anfang eher skeptisch weil ich dachte es wer zu arcade mässig. Ich wurde von diesem Spiel überrascht..Es passieren so viele unterschiedliche Tore und die Steuerung hat man schnell erlernt.Das einzige was mich stört ist der Schwierigkeitsgrad, da er viel zu einfach ist :( kein Weltklasse Modus.Aber umso mehr motiviert es eine schlechtere Manschaft zu nehmen und diese an die Spitze zu führen.Meiner Meinung nach ist die Langzeitmotivation länger als bei Fifa 12 auf der Konsole.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!