PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5308°

7

Kommentare zu: Super Pokémon Rumble

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 12.10.2011, 13:55, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 345 comments
[12.10.2011 - 15:19 Uhr]
St Pauli:
Das ist nichts für mich! Mag auch Pokémon nicht so! :|
profil 13 comments
[12.10.2011 - 16:27 Uhr]
Miyuchu:
Als erstes PokéGame für den 3DS (...der Pokédex 3D ist ja auch kein richtiges Spiel >__<) ein bisschen schwach (finde ich). Auf den ersten Blick jedenfalls, aber vielleicht macht es mehr spaß als ich denke... und kann man die Hauptfigur (den Pokémon aufzieher xD) wenigstens mit dem eigenen Mii ersetzen oder so? Der sieht ja fast so aus wie ein Mii, aber ich finde ihn ein bissl sehr hässlich. ;(

Aber ich spiele bisher nur die "richtige" Pokémon Reihe, daher hoffe ich es kommt bald ein neues Pokémon der Hauptserie auf den 3DS. Klar, ein brandneues wäre noch zu früh nach Schwarz/Weiß, aber vielleicht wieder ein Remake einer alten Edition (z.B. Rubin/Saphir oder von mir aus eine neue verbesserte "Graue" Version von Schwarz/Weiß) wäre eine schöne Sache, vor allem dann jetzt in 3D. *__*
profil 452 comments
[12.10.2011 - 17:30 Uhr]
Animalight:
Ziemlich enttäuschend, ist wahrscheinlich auch für welche die entweder zuviel Geld haben oder extreme Pokemon Fans sind. :o
Nein danke, ich warte lieber auf die nächste Spezialedition o. Remake..
profil 16 comments
[12.10.2011 - 17:52 Uhr]
Yahiko:
Am anfang wo Nintendo Pokemon Rumble veröffentlicht hat dachte ich es wäre so etwas ähnliches wie Super Smash Bros brawl.Ich mein jetz das Spielsystem. Aber leider .. nicht ich werde mir das Spiel wen schon wenn mir langweilig wird von den kommenden Spielen wie z.b Mario Kart.Aber solche spiele wie Mario Kart sind lust Spiele die mann immer wieder spielen will.Und man kann es Online spielen das ist auch ein wichtiger grund.Bei Pokemon Rumble gibt es soweit ich weiß keine Internet verbindung.
profil 358 comments
[12.10.2011 - 20:25 Uhr]
Plaxx:
Sieht nett aus aber sicher nichts für mich :/
profil 16 comments
[14.10.2011 - 10:27 Uhr]
Seraphiris:
Naja Pokemon wird immer ausgelaugter nach gold hätten se aufhören sollen
profil 137 comments
[22.04.2012 - 11:53 Uhr]
Abdullah:
Naja. Eventuell aber wirklich nur eventuell werde ich mir vielleicht das Game im Sommerloch kaufen :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!