PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3631

5

Kommentare zu: 3D Classics: TwinBee

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 06.10.2011, 02:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 345 comments
[06.10.2011 - 17:20 Uhr]
St Pauli:
Ich find das Spiel nicht so schlecht. Es macht Spaß. Das wars! :D
profil 378 comments
[07.10.2011 - 03:24 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich wollte es mir erst downloaden, bis mir einfiel, das Twinbee was ich immer gespielt habe (und für mich absoluter Kult ist), wurde auf den Super Nintendo veröffentlicht. Hoffe sehr das der Titel auch noch für die Virtual Console erscheinen wird.
profil 45 comments
[17.10.2011 - 14:11 Uhr]
ZA Edge:
Falsche Rubrik? Das ist doch kein Virtual Console Spiel sondern gehört eindeutig zu 3DS Ware oder so. :)
profil 932 comments
[17.10.2011 - 14:58 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ZA Edge: 3D Classics laufen bei uns unter Virtual Console, da sie (bisher zumindest) Ports von NES-Spielen sind - mit etwas mehr Feintuning in Form von 3D-Effekten.
profil 45 comments
[17.10.2011 - 15:35 Uhr]
ZA Edge:
Naja aber das macht es ja eher schon zum Remake? Denn es ist gestochen Scharf an die Auflösung vom 3DS angepasst mit tollem 3D Effekt, das gehört, für mich zumindest, nicht mehr in Virtual Console.

PS. kann man seine Bewertungen irgendwo bearbeiten?
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!