PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

19

Kommentare zu: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

Test von Kevin Jensen, am 03.10.2011, 16:12, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 19:
profil 150 comments
[03.10.2011 - 16:41 Uhr]
JeFi:
War eins meiner Lieblingsspiele auf dem GameBoy
profil 76 comments
[03.10.2011 - 16:53 Uhr]
Cresote:
Habs mir gleich am ersten Tag im eShop gekauft. Sehr schön, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann.
Und ja, auch wenn es relativ kurz ist, hab ich auch heute noch viele lobende Worte übrig.

Jetzt würde ich mich auch noch gerne über Wario Land 1 & 2 freuen :D
profil 47 comments
[03.10.2011 - 17:46 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Geiles Spiel.
Für mich ist der größte Kritikpunkt folgender: VIEL zu leicht, mit Ausnahme vielleicht des Bosses der Sternenwelt und dem Endlevel.
profil 337 comments
[03.10.2011 - 18:20 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Die Original-Fassung steckt noch in meinem GameBoy :D
profil 160 comments
[03.10.2011 - 18:37 Uhr]
3DS3SD:
Diese alten GameBoy Klassiker sind für mich alle langweilig geworden. Nur Pokemon kann ich immer wieder spielen.

Wann kommt endlich Rot/Blau? Oder Gelb? Oder Gold/Silber? Oder Kristall?
profil 549 comments
[03.10.2011 - 18:43 Uhr]
zocka:
ganz klar pflichtkauf. super geiles spiel
profil 528 comments
[03.10.2011 - 18:56 Uhr]
CeSp-oNe:
Nur Warioland hat mir auf dem Gameboy noch mehr Spaß gemacht :)

aber sind noch alle als Original hier... da spar ich mir das Geld lieber
profil 345 comments
[03.10.2011 - 20:26 Uhr]
St Pauli:
Das Spiel hat man (laut meinem Aktivitätslog) nach guten 2 Stunden und 15 Minuten durch. Ist ja auch ein Minuspunkt! Macht mir trotzdem auf jeden Fall Spaß! :)
profil 58 comments
[03.10.2011 - 20:30 Uhr]
denimdnmd:
weiß jemand ob für den eShop auch Spiele von anderen Entwicklern angedacht sind (z.B. Golden Sun)? Oder sind gar schon welche im eShop?
profil 1027 comments
[03.10.2011 - 21:12 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@denimdnmd: Jupp. Capcom hat bereits Mega Man und Gargoyle's Quest im eShop unterbringen können.
profil 62 comments
[03.10.2011 - 21:12 Uhr]
fflicki:
Wieso hat Mario ein eigenes Schloss, ich denke der ist Klempner?
profil 132 comments
[03.10.2011 - 21:41 Uhr]
wizzzard:
bei mir steckt das spiel auch noch im gbc. und auch wenn es eines der wenigen spiele dieser zeit ist, die auch heutzutage noch spaß bringen, finde ich dass nintendo mal gas geben könnte und mal ein paar mehr spiele jede woche veröffentlichen könnte. 0-3 sind schäbig. mindestens 10 könnten die bringen, die haben doch die archive voll. da will ich den vergleich mit dem app store mal aussparen, trotzdem sollte nintendo sich echt mal gedanken machen, damit sie wieder auf dem aktuellen stand bleiben. und bitte bitte, schafft es ab, dass nur donnerstags was kommt, das ist absurd. gebt euch mal mühe, zeit habt ihr ja genug, wenn ihr nicht mal layton's london life übersetzen konntet, und bringt gefälligst öfter spiele und sorgt dafür das die auch sinn machen, denn dsiware war von konzept in ordnung aber zu 99% mist. traurig, aber mehr als wahr. so, und damit basta, Big N. treu bleib ich euch trotzdem. (fürs erste)
profil 25 comments
[03.10.2011 - 22:34 Uhr]
Kruvus:
Das beste mariospiel das ich gespielt habe damals und heute ist es immernoch toll.
profil 325 comments
[04.10.2011 - 11:06 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich Liebe dieses SPiel das früher habe ich den Blauen Gameboy dazu bekommen und habe es immer noch ^^
profil 378 comments
[04.10.2011 - 12:20 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich muss das Spiel tatsächlich so 1993 oder 1994 bekommen haben. Unfassbar. Bestimmt auch schon 10 Jahre oder noch länger her wo ich es das letzte mal gespielt habe.

Da ich endlich so eine bescheuerte eShop Karte besitze habe ich es mir zusammen mit Links Awakening gekauft.
profil 607 comments
[04.10.2011 - 15:43 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe mir das Spiel auch heruntergeladen und habe großen Spaß daran. :)

profil 236 comments
[07.10.2011 - 20:35 Uhr]
Poochy:
Ein unf**kbar geiles Game!
profil 358 comments
[10.10.2011 - 14:03 Uhr]
Lemon96:
Ist es gewollt, dass die Credits nicht weggehen und das Schaffen von Wario's Schloss nicht gespeichert wird?
Und was bewirkt eigentlich der easy Mode?
profil 4 comments
[17.10.2011 - 08:42 Uhr]
BackSmash:
Ein Meilenstein der GameBox-Spiele. Allein die Erinnerungen die bei den kleinen Screenshots aufkommen drängen mich quasi endlich die Suche nach einer eShop Card aufzunehmen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!