PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4949°

8

Kommentare zu: DualPenSports

Test von Schneestern, am 25.09.2011, 18:51, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 325 comments
[26.09.2011 - 06:33 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
SORRY ABER ICH WERDE MICH ÜBERHAUPT NICHT DAFÜR BEGAUSTERN KÖNNEN -.-

Ich meine wenn ich meistens Unterwegs Spiele oder wo anders habe ich keine Lust ich den 3DS Irgendwi hinzustellen und mit beiden Pen,s dann zu Spielen ..... Auch wenn es warscheinlich mit einem geht das der Touchscreen ja kein Multi ist (Schade eigentlich)

Da hätten die von mir aus das Als Wii Spiel mit Wii Remote verkaufen können
profil 103 comments
[26.09.2011 - 15:19 Uhr]
Nalafai:
warum sageb immer alle unterwegs spielen?

ich musss doch nich 100% meines lebens spielen ich bevorzuge unterwegs musik etc

hab auf dem i pod auch nur musik keine spiele
profil 47 comments
[26.09.2011 - 15:52 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Jetzt nicht direkt zum Spiel, aber dieser Aussage:
"Es heißt, ein guter Soundtrack wäre dadurch charakterisiert, dass er während des Filmes -oder in diesem Falle: Spielens- nicht negativ auffalle und man sich danach aber auch nicht mehr daran erinnern könnte, weil er sich nicht in den Vordergrund gespielt hat."
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Für mich persönlich ist die Musik in einem Spiel (oder Film) ein sehr wichtiges Element, und der ist nur gut WENN ich mich daran noch gut erinnern kann.
profil 103 comments
[26.09.2011 - 16:03 Uhr]
Nalafai:
ich finde spiel musik auch sehr wichtig erinner mich und an unzählige n64 titel
profil 47 comments
[26.09.2011 - 16:36 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
Vorallem OOT...genial.
Oder Super Mario 64, Banjo-Kazzoie/Tooie, Paper Mario, Castlevania, ach, ich könnte noch ewig fortfahren.
profil 12 comments
[26.09.2011 - 17:15 Uhr]
Ketoth :
Stimme zu. Musik ist äußerst essentiel für ein gutes Game, IMHO.
profil 607 comments
[27.09.2011 - 17:23 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich hatte mit einer deutlich schlechteren Wertung gerechnet, aber anscheinend ist das Game doch gut. Mich spricht es aber immer noch nicht an.
profil 345 comments
[27.09.2011 - 18:05 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL
Ich auch aber was soll man machen?!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!