PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6665°

11

Kommentare zu: Driver: Renegade 3D

Test von Kevin Jensen, am 09.09.2011, 16:33, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 147 comments
[09.09.2011 - 17:03 Uhr]
Kalani v. Keo:
Die schwarzen Schleier in den Ecken sollen wohl eine Vignettierung darstellen. Das ist ein unerwünschter Effekt, welchen man bei schlechten Objektiven bei weit offener Blende findet.

Sowas in eine Spielgrafik einzubauen ist schon mehr als fragwürdig.
profil 52 comments
[09.09.2011 - 20:05 Uhr]
Der Schpammer:
Naja, da hol ich mir leichter Driver: San Francisco, denn ich glaube dort ist man doch noch ein Tick mehr "The Wheelman", auch wenn die Story etwas abstrakt ist.
profil 138 comments
[09.09.2011 - 21:08 Uhr]
smario66:
Schade...
Ich hatte eigentlich Hoffnung in den Titel, wurde er doch beriets 2010 so stolz zusammen mit dem 3DS angekündigt und jetzt das...
MfG, smario66
profil 578 comments
[09.09.2011 - 21:23 Uhr]
zoro:
So schlecht is das Spiel ja nicht. Das alles als Downloadtitel für max 10 € und es wäre ne Überlegung wert.
profil 15 comments
[09.09.2011 - 21:27 Uhr]
rudiradio:
Darf man bei Spielen OHNE Multiplayer den Multiplayer bewerten?
Es kann sicher eine Abstufung geben wenn er nicht vorhanden ist, die 0 Punkte aber mit einzubeziehen finde ich etwas fies. Nach eurem System müsste das spiel ja 7/10 punkten kriegen was mir auch gerechtfertigter scheint.
profil 1237 comments
[09.09.2011 - 21:37 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Nach unserem System sind Unterkategorien unabhängig von der Gesamtwertung und dienen nur zur Orientierung für gesonderte Interessen. Das wüsstest du auch, wenn du das hier gelesen hättest:
http://www.planet3ds.de/so-werten-wir.html
profil 526 comments
[09.09.2011 - 22:00 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Driver: Renegade 3D fällt eben doch in die Kategorie "Rennspiel/Racing" und damit greifen unsere festen Kategorien für dieses Genre (Multiplayer & Fahrzeugverhalten). Letztendlich sind die 0 Punkte dort aber ja auch nicht rein rechnerisch im Endergebnis (5/10) enthalten.
profil 15 comments
[10.09.2011 - 02:21 Uhr]
rudiradio:
Okay danke.
profil 1807 comments
[10.09.2011 - 10:23 Uhr]
:
sieht nett aus ..aber vollpreis? ..dann muss nicht sein
profil 358 comments
[10.09.2011 - 10:26 Uhr]
Plaxx:
Hätte nicht gedacht das es so mäßig abschneiden wird
profil 550 comments
[10.09.2011 - 19:54 Uhr]
Dirki:
Driver viel Potential verschenkt, sie haben vielleicht vom Publisher druck bekommen und sollte schnell mit Driver San Francisco rauskommen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!