PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

13k°

25

Kommentare zu: Star Fox 64 3D

Test von Marcel Gelhar, am 08.09.2011, 21:15, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 539 comments
[08.09.2011 - 21:35 Uhr]
Gingo:
Also ich bekomm es ja morgen von Amazon :D
Also seht ihr morgen nen richtig fetten Kommi hier von mir ^^
Was mir auffällt ist das bei jeder Nintendo-News-Seite Star Fox 64 3D 8 von 10 Punkten bekommen hat O.o
profil 303 comments
[08.09.2011 - 21:40 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Hätte ich lieber 4/10 geben sollen, damit wir uns von der Masse abheben? :D
Eine 9 wäre aufgrund der zu geringen Veränderungen zu hoch gegriffen, eine 7 wäre dem zeitlosen Spielspaß und der schicken Optik nicht gerecht geworden, wenn sich da alle News Seiten einig sind ist das doch ein gutes Zeichen :)
profil 259 comments
[08.09.2011 - 21:48 Uhr]
DarkLink:
Habs heute im Gamestop liegen sehen und hab überlegen müssen.. letztendlich hab ich doch zu Xenoblade gegriffen :) Nächsten Monat ist dann Starfox dran,freu mich schon drauf.. zumal ich nie die Gelegenheit hatte,das Orginal zu spielen..
profil 78 comments
[08.09.2011 - 22:00 Uhr]
michelthemaster:
Ach, das waren noch Zeiten, wie man auf dem StarFox Schiff mit Captain Falkon Pikachu ordentlich eine in die Fresse gehauen hat! (Ich reden natürlich von dem alten SSB ^^)Das alte Starfox auf dem Snes war wirklich cool, die Grafik (Pseudo-3D) war für Snes Verhältnisse echt gut und das Spiel war auch cool. Denke, die 3D Variante wird sich auch lohnen :-)

Gruß

Micha
profil 192 comments
[08.09.2011 - 22:37 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Also ich bin gespannt, aber ich glaube ich hätte sogar zu einer 9 tendiert :P Mein Highlight des 3DS ;)
profil 275 comments
[08.09.2011 - 23:25 Uhr]
Roonex:
Wird von mir morgen direkt gekauft :-)
Im Oktober dann hoffentlich auch bei uns: Tetris: Axis
Im November Super Mario 3D Land
Und im Dezember Mario Kart 7

Und zwischendurch vielleicht noch ein paar andere Spiele und die GBA-Games :-)

Der 3DS startet durch :D

profil 325 comments
[09.09.2011 - 00:17 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Habe es scon seit Dienstag und finde es immer noch Super die haben das Spiel perfekt polliert
profil 140 comments
[09.09.2011 - 07:23 Uhr]
Muramasa:
hoffe die fangen nicht irgendwann an, die spiele komplett auf easy zu trimmen.
profil 121 comments
[09.09.2011 - 08:59 Uhr]
Samurai:
Was mich stört ist die Tatsache, dass Star Fox auf dem DS einen Onlinemodus hatte und das hier nicht...
profil 3161 comments
[09.09.2011 - 09:51 Uhr]
Iwazaru:
Ach Deutschland... DU hast so geile Synchronsprecher! Warum benutzt du die so selten?
profil 206 comments
[09.09.2011 - 10:53 Uhr]
Kinta:
@Iwazaru
Wenn man irgendwann die drei/vier wirklich (!) guten Synchronsprecher in jedem Spiel hört, wirst du diese Aussage bereuen. :P ^^

@Spiel
Ist ein Pflichtkauf, sogar noch mehr als Zelda OoT (welches ich immernoch nicht durch habe). Lylat Wars war damals einfach der Hammer und es hat nachwievor ein geniales Konzept.

Kinta
profil 23 comments
[09.09.2011 - 12:51 Uhr]
RyperX:
Ich muss sagen mich stört das die Sprache im Spiel nicht umgestellt werden kann. (komplettes System umstellen ist halt immer etwas nervig)

Denn auf English waren die Kommentare so lustig und die Lylat Wars Sprache wär einfach nostalgie pur.

Weiter stört es mich das es keinen Onlinemodus hat.

Ich könnte irgendwie ko**** das Nintendo soweit hinten ist im "Online" Geschäft. (fällt keine bessere Beschreibung ein^^)
profil 3161 comments
[09.09.2011 - 14:02 Uhr]
Iwazaru:
@ Kinta: Wenn du dich öfter mit Hörspielen und (Synchron)sprechern auseinandersetzt/auseinandersetzen musst, dann würdest du die Aussage nicht machen. Gutes Beispiel: Die Simpsons. Natürlich hört man bei einigen Figuren den gleichen Sprecher raus, aber es gibt MASSIG Figuren, wo du wirklich nicht vermutest und hörst dass es immer der gleiche Sprecher ist. Mal abgesehen davon gibt es noch immer mehr als vier gute Sprecher in Deutschland. Fraglich wieso man auf deren Qualität verzichtet und in Filmen z.B. immer nur noch auf "TV-Stars" setzen muss (Bully, etc... BAH!).
profil 471 comments
[09.09.2011 - 14:12 Uhr]
DomDom:
Ich habs am donnerstag schon bekommen, hab bei amazon vorbestellt, und am 8. war es da...komisch^^
profil 1807 comments
[09.09.2011 - 14:46 Uhr]
:
Juhuu !!! Ein "lachhaft einfacher 3DS-Modus" ... na, dann kann ich mir das Spiel ja doch kaufen! Und ich dachte schon, es käme für mich nicht in Frage =)
profil 16 comments
[10.09.2011 - 16:16 Uhr]
HoDa:
Ich habe das Spiel vorher noch nie gespielt, daher war ich sehr überrascht, dass es nach 1,5 Stunden schon vorbei war. Zwar im 3ds-modus aber mit ewiger Einführung. Außerdem wird in dem Spiel selbst nicht erklärt wo der Unterschied zwischen n64 und 3ds modus liegt. naja mal gucken ob es wie lange die Freude anhält. Man darf halt mit der Software-auswahl des 3ds nicht zimperlich sein. Hoffentlich kommt bald die Spiele Flut. (kann nämlich mit dem Ambsssador Zeug null anfangen)
gruß Hoda
profil 49 comments
[10.09.2011 - 16:22 Uhr]
Legion:
ich war auch echt schnell durch aber hab nur die hauptplaneten
es macht extrem viel spaß und es sieht unglaublich genial aus definitiv eine kaufempfehlung von mir
profil 271 comments
[10.09.2011 - 16:51 Uhr]
Redline:
Das game lohnt sich irgendwie nicht. Da kann ich genau so Lylat Wars auf dem Rechner oder meiner Wii spielen. :p
profil 303 comments
[10.09.2011 - 17:48 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Redline
Nur das es schwierig sein dürfte, diese mit dir rumzutragen ;)
profil 25 comments
[11.09.2011 - 10:36 Uhr]
Kruvus:
Habs gestern gekauft !
Endlich ein brauchbares spiel, leider keine online highscorelisten und kein multiplayer online modus dafür 3 schwerigkeitsgrade.
Schöne grafik und die steuerung ist auch sehr gelungen.
PS: der kleine frosh wie war sein name? skippi oder slippi ist mein favorit :D
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!