PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6014°

7

Kommentare zu: Let's Golf 3D

Test von Marcel Gelhar, am 06.09.2011, 20:57, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 34 comments
[06.09.2011 - 21:22 Uhr]
VirginIslands:
Ich hab das Game seit Release und bin überaus zufrieden! *thubmsUp*
profil 23 comments
[06.09.2011 - 21:34 Uhr]
Ezreal:
also ich finde die technik nicht schwach und auch nicht etwas, hab das game seit ein par tagen und es sieht für ein download spiel für 6 euro doch sehr gut aus und es macht spaß wie im test gesagt ;) Die grössten mängel sind eher der aufgesetzte 3D Effekt der daraus besteht das in Menüs alles 2D ausser die Golfer sind, welche aber nur nach vorne versetzt wurden etwas. Auf dem Golfplatz ist es doch schon ein besser 3D effekt der aber dennoch nicht so stark wie in anderen spielen ist. Ach und natürlich ein fehlender Online-Multiplayer ist schade, aber ansonsten ein Top-Game, das übrigens fast 200mb groß ist!
profil 303 comments
[06.09.2011 - 21:42 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Ezreal
Deine Aussage wiederspricht sich etwas. Zur Technik gehört natürlich auch die Darstellung eines ordentlichen 3D-Effektes und deine Mängel habe ich ebenfalls im Test erwähnt ;)
profil 23 comments
[06.09.2011 - 21:57 Uhr]
Ezreal:
@Nibbler
Ich finde deinen Test auch gut, nur wollte ich ausdrücken das ich bis auf den 3d-effekt nichts an der Technik auszusetzen habe und das bis auf den 3d-effekt die technik meiner meinung nach nicht schwach ist, sondern eher gut ist.Und mein Kommentar war mehr eine Kundgabe meiner eigenen Kritikpunkte, die du ja eigentlich auch in deinem Test erwähnt hast, also es war nicht optimal stukuriert und formuliert, entschuldigung dafür ^^ ;)
profil 325 comments
[07.09.2011 - 00:42 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich habe es auf meinem handy in 3D und muss von der aus sagen das es echt FUN macht und zu Teuer ist die eShop version gerade auch nicht muss man sagen.

Und die 3D Grafik ist auch nicht zu übertrieben^^
profil 2 comments
[07.09.2011 - 12:12 Uhr]
HTornee:
Wenn man bedenkt, das für uralte gameboyspiele 2-5 € verlangt werden, kann ich lets golf 3d für 6 € absolut empfehlen.
profil 147 comments
[08.09.2011 - 11:28 Uhr]
Kalani v. Keo:
Ich habe mir das Ding gestern runtergeladen. Es lohnt sich, macht Spaß, die 6 Euretten sind gut angelegt. Im Gegensatz zu diversen Vollpreis-Gurken von Ubisoft und EA oder irgendwelchen Casual-Schrott ist Let's Golf 3D erste Sahne.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!