PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8526°

14

Kommentare zu: FIFA 12

Test von Robert Grötenherdt, am 19.08.2011, 19:32, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 607 comments
[19.08.2011 - 20:28 Uhr]
Super-Mario XL:
Für mich ein Must-Have für den 3DS.
profil 526 comments
[19.08.2011 - 23:32 Uhr]
Kero:
Mich würde sehr interessieren, ob die 3DS Fassung in Richtung Ps3, 360 oder in die Arcade der Wii geht.
profil 10 comments
[19.08.2011 - 23:37 Uhr]
Bomberman82:
Entlich ein Fussballspiel für den Handheld. Als langjähriger PESfan war das der unglücklichste Teil den ich je gespielt und auch gleich widaverkauft habe.

Alleine das Feature mit dem Torschuß hört sich cool an.
profil 54 comments
[19.08.2011 - 23:40 Uhr]
Scholle12345:
Ich habe auf anderen Seiten gelesen die haben die Finale Version gespielt,dass es richtig Peinlich ist was EA da abliefert!! Und Nun ? Was den jetzt ?
profil 119 comments
[20.08.2011 - 03:07 Uhr]
Yakha:
Hat keinen Multiplayer Modus und somit ist das Spiel automatisch OUT
profil 161 comments
[20.08.2011 - 03:44 Uhr]
HatsuneMiku:
Was bringt das beste Fussball wenn mans alleine zocken muss. Online funktion wäre schon ein muss
profil 2 comments
[20.08.2011 - 05:07 Uhr]
HTornee:
Ich als langjähriger PES Fan muss leider sagen, Pes auf dem 3DS ist ne abolute Mogelpackung! Schnell zusammengeschustert um das erste Fussballspiel zu sein und die ersten fussballbegeisterten Käufer abzugrasen. Versteht mich nicht falsch, PES ist kein schlechtes Spiel, aber allein die PSP Version (die ich auch besitze) hat wesentlich mehr Umfang. Und vom spielerischen isses halt nahezu eine 1:1 Kopie.
Ich werd FIFA mal im Auge behalten, was draus wird. Hört sich bis jetzt auf jeden fall interessant an?.
profil 550 comments
[20.08.2011 - 05:27 Uhr]
Dirki:
@HatsuneMiku @ Yakha Wenn der Online Modus fehlt wird auch automatisch mehr Aufmerksamkeit auf das Gameplay gelegt und mehr Modi das war schon damals so deshalb hatten die Spiele von damals auch viel mehr Reiz. Heutzutage wird oft nur auf Grafik und mehr auf Sozialen Bereich geachtet aber oft das Gameplay missachtet. Echt gute neuerungen wie ich finde.
profil 161 comments
[20.08.2011 - 11:39 Uhr]
HatsuneMiku:
Dirki du hast ja schon völlig recht.. aber ein online modus gehört halt heutzutage dazu. ich brauch kein HD, ich selbst hab noch ein röhrenfern ^^
profil 192 comments
[20.08.2011 - 15:23 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Kann Hatsu verstehen.. aber der lokale Multiplayer geht meine ich auch mit download-play.. schonmal ein anfang ;)
profil 12 comments
[21.08.2011 - 15:11 Uhr]
Inderpower:
Hmm... sieht wie PSP Grafik aus. Scheint eine einfache protierung zu sein. Natürlich mit einem 3d effect drauf.
profil 47 comments
[21.08.2011 - 19:10 Uhr]
Kleinanzeigen:
Ich habe noch nie online was gespielt !
Braucht man nicht !
Mario Kart 7 , das wäre das einzige...
profil 19 comments
[11.09.2011 - 19:15 Uhr]
Burgimann 87:
Ich freu mich schon auf das Spiel. Ich hoffe auf einen ausgeklügelten Managermodus oder ähnlichen, dass wäre es auch zu verkraften, wenn das Spiel tatsächlich keine Online-Funktion besitzt. Kaufen werd ich es mir wohl auf jeden Fall ;-)
profil 345 comments
[28.09.2011 - 14:26 Uhr]
St Pauli:
Wenn ich das Spiel habe, dann wird: GEZOCKT, GEZOCKT UND GEZOCKT!!!!!!!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!