PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4028°

6

Kommentare zu: Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn

Test von Schneestern, am 17.08.2011, 23:48, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 528 comments
[18.08.2011 - 10:21 Uhr]
CeSp-oNe:
aussehen und anhören tut es sich ja schonmal gut, mal schaun was Tim und Struppi zum Release so können :)
profil 3173 comments
[18.08.2011 - 12:25 Uhr]
Iwazaru:
Die Einhorn ist ein Schiff
profil 171 comments
[18.08.2011 - 16:45 Uhr]
Arinsha:
Oh ich hoffe es wird das erste brauchbare Lizenzspiel, das wäre wirklich zu schön um war zu sein. AUch wenn ich erst beim Titel gestutzt habe, ich dachte es wäre ein etwas grausamer Fehler von Ubisoft. Aber wenn die Einhorn wirklich ernstgemeint ist, kann es sich nicht um ein Pferdespiel handeln, sondern wohl wirklich um ein Schiff oder etwas ähnliches.
profil 452 comments
[18.08.2011 - 19:44 Uhr]
Animalight:
Schade, ich habe auf Screenshots gehofft von der 3DS Version..egal, ich hoffe der Titel kann mal zeigen, was Lizenzspiele so drauf haben können! >:D
profil 56 comments
[19.08.2011 - 10:15 Uhr]
Schneestern
hahaha, nein, natürlich ist die einhorn ein schiff. aber das hat sich so schön angeboten, nach mein fohlen 3D :D
profil 345 comments
[06.10.2011 - 17:48 Uhr]
St Pauli:
LOL
Schon wieder ein Spiel, das nicht gekauft wird!
Ich bin überrascht! :O
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!