PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1374

1

Kommentare zu: WarioWare Gold

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 05.11.2018, 16:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 80 comments
[03.12.2018 - 17:47 Uhr]
LaNoir:
Ich hatte mir mal die Demo runtergeladen. An und für sich mag ich eine gute Herausforderung, aber in dem All-in-1-Modus verging mir der Spaß dann doch sehr schnell. Bei den einzelnen Modi geht es noch, aber dort werden einfach unmögliche Bewegungabfragen aneinandergereiht. So soll ich einmal so schnell wie möglich Tasten drücken, und 2 Sekunden später mit meinem Touchstick eine Klopapierrolle abrollen. Wo soll ich den halten, im Mund? ö__ö Zwischen den Fingern und wechseln dauert jedenfalls viel zu lang wenn es keine Pausen zwischen den Herausforderungen gibt. Ab 40 war immer Schluss bei mir.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!