PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4459°

2

Kommentare zu: Pokémon Ultrasonne & Ultramond

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 16.12.2017, 10:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 29 comments
[16.12.2017 - 10:38 Uhr]
Grapefruit5000:
Also ich weiß ja nicht, 2 Spezialversionen finde ich langsam bisschen lächerlich. Vorher gabs ja immer nur eine, aber was kommt als nächstes? Super Ultrasonne? Man kann davon ja halten, was man will, aber ich finde, es ist im Grunde genommen Pay2Win bloß etwas anders verpackt. Denn mittlerweile muss man 4 Mal für das "gleiche" Spiel zahlen, um alle Pokemon möglichst schnell zu sammeln.
profil 58 comments
[16.12.2017 - 23:44 Uhr]
LaNoir:
Gebe der Traubenfrucht recht, woanders gäb es das als DLC für 15 Euro, was an sich schon zu viel wäre.
Mir haben die Editionen auch überhaupt nicht gefallen, über die positiven Bewertungen war ich extrem überrascht. Open Schlauch, Cutszenehagel ohne Inhalt, langweilige Welt...das erste Game, das ich mittendrin abgebrochen, später weitergespielt, und dann wieder weggelegt habe - und ich fand den Kinderzirkus in XY schon anstrengend...
Ich bete immer noch für ein erwachseneres Pokémon, kann doch nicht so schwer sein.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!