PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1881°

1

Kommentare zu: Hey! Pikmin

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 28.07.2017, 19:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 3161 comments
[31.07.2017 - 09:13 Uhr]
Iwazaru:
Ich spiele das Ding jetzt schon das ganze Wochenende und ich liebe es, weil es den Charme der Serie echt gut einfängt. Klar, es ist nicht ganz wie die großen Ableger, aber es erfüllt meine Erwartungen trotzdem (habe ja die Demo auch schon gespielt). Steuerung funktioniert super (manchmal verrecken Pikmin trotzdem), es sieht toll aus und die Musik ist wirklich spitze.

Aber: Die omnipräsenten amiibo-Symbole auf der Karte nerven mich. Nicht nur weil sie eben so absolut anspringen, sondern auch, weil hinter denen "billige Ein-Raum-Puzzle" warten, die zudem noch in die Nummerierung der Bonuslevel mit einbezogen werden. Da hat man zwischen 1 - 10 zu Beispiel mehrere Lücken, was schon sehr konfus ist und vor Augen führt was alles fehlt. Das finde ich nicht gut.

Ansonsten echt toll!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!