PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3565

4

Kommentare zu: Ever Oasis

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 22.06.2017, 17:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 66 comments
[23.06.2017 - 16:07 Uhr]
AsukaSeitou:
MANOOOOO! Da habe ich extra ein Circle Pad Pro und dann unterstützt das kaum ein Spiel! (T-T) Wiesoooo nuuur! *heul*
profil 6 comments
[24.06.2017 - 13:43 Uhr]
lukshu:
@AsukaSeitou
Das Circle Pad Pro dürfte schon einen nutzen in diesem Spiel haben, ich kann zumindest außerhalb der Oase meine Kamera mit dem Stick frei steuern.

Das Spiel hat zwar ein paar Schwächen, aber bisher gefällt es mir sehr gut, ich muss sagen besonders die Komfort-Funktionen an die die Entwickler gedacht haben, wenn die Oase größer wird und die Einzelaufgaben sich vervielfältigen, gefallen mir sehr(z.B. bekommt man für die Bestückung der Läden eine NPC den man ansprechen muss, wo man am Anfang noch in jeden Laden einzeln musste).
profil 932 comments
[24.06.2017 - 14:08 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@lukshu: Geht das auch wirklich mit dem Circle Pad Pro selbst oder redest du vom C-Stick des New 3DS? Da besteht nämlich durchaus ein Unterschied und die Anleitung erwähnt das Zubehör mit keiner Silbe.
profil 6 comments
[24.06.2017 - 16:53 Uhr]
lukshu:
Achso, dass da ein Unterschied besteht war mir nicht bewusst, ich dachte Circle Pad Pro und C-Stick sollen letztendlich das gleiche machen? Aber stimmt in der Anleitung steht das unter New 3DS spezifische Steuerung.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!