PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6777°

7

Kommentare zu: Dream Trigger 3D

Test von Kevin Jensen, am 20.07.2011, 13:59, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 11 comments
[20.07.2011 - 14:28 Uhr]
m1cha:
Gutes Review. Trifft aber nicht meinen Geschmack! ^^
profil 33 comments
[20.07.2011 - 14:52 Uhr]
Feli:
Der kleine Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.
Habe aber nicht das gesamte Review gelesen, mir gefällt das Spiel leider überhaupt nicht. Wie man's macht, man macht es doch verkehrt. Entweder die Leute wollen etwas NEUES, noch nie da gewesenes und dann geht alles in die Hose, oder sie wollen mehr Mario und mehr Zelda und meckern dann weil es das schon zig Mal gab. : /
Ich persönlich wüsste aber auch nichts, was mich vom Hocker hauen würde. Ich stehe auf immer wieder neue Marios und Zeldas. ;)

"Das Spiel der gänzlich anderen Art, dass aber nicht jedermanns Sache ist."
Muss heißen: "...,das nicht jedermanns Sache ist." Weil man das "das" mit "welches" übersetzen kann.
profil 78 comments
[20.07.2011 - 15:13 Uhr]
Smotfog:
Ich liebe dieses Spiel schon seit seiner Ankündigung! Scheint mir die SPEED-Version von Elektroplankton zu sein, oder so ähnlich... aber ich denke, ich kauf es mir lieber irgendwann gebraucht - also falls es jemand hat und loswerden will ;0)
profil 815 comments
[20.07.2011 - 16:15 Uhr]
atex:
Ich finde das Spiel REZ HD auf XBOX ziemlich genial. Eine Mischung aus Panzer Dragoon trifft auf Musik und Kunst, das ist schon irgendwie toll. Kann man Dream Trigger 3D als eine REZ Kopie bezeichnen? Wenn ja, ist die Kopie schlechter, genau so wie REZ oder besser?
profil 73 comments
[20.07.2011 - 16:37 Uhr]
Sebi310:
werd ich mir vielleicht mal anschauen aber kauf ich mir dann wenn schon reduziert bei amazon oder in paar monaten auf dem flohmarkt oder wühltisch im saturn XD
profil 34 comments
[20.07.2011 - 21:44 Uhr]
burgerking.<3:
hmmm kommt bischen spät das review das spiel ist schon seit einiger zeit im handel..
profil 121 comments
[20.07.2011 - 22:14 Uhr]
Samurai:
@burgerking: Genaugenommen seit 5 Tagen. Und da Onlineredaktionen auch die Spiele frühestens zum Release bekommen, ist das sogar eine sehr schnelle Review gewesen. Und sie sollten es ja auch mal spielen, bevor sie wild drauf los schreiben, oder? Werde mir das Spiel nicht holen, ist mir eindeutig zu wirr.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!