PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2162

1

Kommentare zu: Mario Sports Superstars

Test von Nicola Hahn, am 15.02.2017, 21:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 515 comments
[17.02.2017 - 14:13 Uhr]
Pogopuschel:
Ich bin schon seit der Ankündigung sehr gespannt auf das Spiel. Von den erscheinenden Spielen in nächster Zeit interessiert mich nur Yooka-Laylee mehr, aber da warte ich wenn dann auf die Switch-Version.

Zunächst war ich nur angetan, weil ich beim ersten Trailer dachte, dass das Tennis hier ähnlich wie beim guten alten Mario Tennis 64 aussieht, soz. back to the roots, was mir sehr gefallen würde. Jetzt habe ich schon mehr gesehen zum Spiel und es sieht doch eher wie der 3DS-Teil aus.. ^^ Aber den fand ich ja auch gut :) und dafür sehen für mich jetzt die anderen Sportarten interessanter aus als zunächst... xD

Vor allem Mario Golf habe ich eh immer geliebt und dieses Spiel könnte mich etwas darüber hinweg trösten, dass die 3DS- Version bei mir irgendwie spurlos verschwunden ist.... -_- :´(
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!