PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1546

2

Kommentare zu: Tank Troopers

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 16.02.2017, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 8 comments
[16.02.2017 - 19:18 Uhr]
TingelTangel:
Danke für den Test. Was ich vermutet hatte. Ohne lokale Mitspieler kein must-buy. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, solcherlei Games ohne Online-Modus anzubieten. Aber vlt gibt es ja mal einen Online-DLC.
profil 515 comments
[17.02.2017 - 14:04 Uhr]
Pogopuschel:
Genauso hatte ich es erwartet/befürchtet... :( :( :(
Von der Idee bin ich total angetan, aber es scheitert doch wieder an der Umsetzung... Wenn Online-MP dabei wäre, wäre ich wohl schon zufrieden. Ich wüsste niemand aus meinem Umfeld, der Lust darauf hätte und der SP bietet mir dann wohl auch etwas zu wenig... Jetzt befürchte ich außerdem, dass die meisten so denken wie ich.. dass die Downloadzahlen sehr bescheiden ausfallen... und Nintendo die falschen Schlüsse zieht und die IP gleich wieder fallen lässt... Ich könnt heulen... -_-

Naja, vielleicht würde ich es mir mal im Angebot holen. Für ein paar könnte sich der SP ja vielleicht doch lohnen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!