PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3241

2

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 15.01.2017, 18:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 33 comments
[16.01.2017 - 14:39 Uhr]
Tatcher:
Ich bin ja eigentlich Handheld-Gamer und würde mir nie eine stationäre Konsole bzw. einen Gaming-PC kaufen. Für den 3DS gibt es auch noch einige Titel die ich gerne spielen würde. Aber die Switch und vor allem das neue Zelda erzeugt doch ein gewisses Kribbeln in mir. Wenn der echte Test von Zelda nach der Veröffentlichung auch so vielversprechend ist, werde ich mir wohl das Ding zulegen. Wenn eine Portierung von Xenoblade Cronicles X auch kommen sollte, dann auf jeden Fall. Das würde ich auch sehr gerne spielen!
profil 183 comments
[17.01.2017 - 11:35 Uhr]
Zeltan:
Da bin ich dann mal gespannt wie der Test der Vollversion ausfallen wird. Klar Bedenken kann man immer haben, aber ich denke die Macher von Zelda wissen worauf es uns Spielern ankommt. Außerdem sind sie nicht die ersten die sich auf dieses Terain begeben. Daher glaube ich fest daran, dass sie sich gründlich überlegt haben welche Inhalte im endgültigen Spiel vorkommen werden.
Was ich mich momentan noch frage ist, ob das Masterschwert dieses Mal theoretisch zerstört werden kann. Das wäre die wohl krasseste Neuerung :-)

@Tatcher: Die Switch ist ja eine Hybrid-Konsole. Wenn du dir diese kaufst hast du in jedem Fall auch einen Handheld. Musst die Konsole ja nicht an deinen Fernseher anschließen ;-)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!