PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2624°

6

Kommentare zu: Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 07.12.2016, 17:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 3161 comments
[08.12.2016 - 14:24 Uhr]
Iwazaru:
Ploppen auch dauernd Dinge auf wie bei DQVII?
profil 84 comments
[08.12.2016 - 14:28 Uhr]
SnakeTD:
Also ich habe das Game geliebt auf der PS2 seinerzeit. Ich zweifle mit nichten an meinem Kauf :)
profil 932 comments
[08.12.2016 - 16:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Um mich mal selbst aus dem obigen Text zu zitieren: „Dennoch bemerken wir gerade auf der Weltkarte immer wieder, wie bestimmte Dinge ins Bild springen – vornehmlich jedoch Grashalme und Monster anstelle von ganzen Bäumen.“
profil 3161 comments
[08.12.2016 - 17:00 Uhr]
Iwazaru:
Ich hab's nicht gelesen - ich wollte mich nicht evtl. spoilern. :)

Daher: Danke für das Zitat. :)
profil 30 comments
[08.12.2016 - 23:15 Uhr]
Lucine:
Ich habe, wie Iwazaru, auch nicht das ganze Review gelesen, aber die einleitenden Sätze und die Prognose, weil ich mich ebenfalls von der Story und den Charakteren überraschen lassen möchte.

Da ich das Spiel seinerzeit auf der PS2 verpasst habe, freue ich mich jetzt umso mehr darauf. Schade nur, dass es nicht noch vor Weihnachten erscheint, aber dieses "Problem" hatte ich ja schon letztes Jahr mit Story of Seasons, was mich auch nicht am Kauf gehindert hat.
Sobald ich das Spiel gespielt haben werde, werde ich sicher auch verstehen, was es mit dem Aufstocken der Käsevorräte auf sich hat. ;)

Danke jedenfalls für die erste Einschätzung.
profil 932 comments
[09.12.2016 - 20:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Kleiner Nachtrag dazu: Wie ich kürzlich festgestellt habe, gibt es Momente, in denen das Nachladen von Objekten doch etwas deutlicher auffällt als bei detaillierten Grasflächen.

Vor dem Schritt vorwärts: http://www.planet3ds.de/images/db/71606.jpg
Nach dem Schritt vorwärts: http://www.planet3ds.de/images/db/71607.jpg

Das Problem ist also wirklich nicht ganz ausgemerzt. Aber hey, immerhin die Bäume laden in der Regel noch ausreichend weit vom Spieler entfernt ins Bild statt fünf Meter vor einem.^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!