PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1950°

1

Kommentare zu: Breath of Fire II

Test von Sebastian Mauch, am 19.10.2016, 14:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 116 comments
[19.10.2016 - 21:06 Uhr]
Bloody Frost:
Als Besitzer der GBA-Version finde ich schade, dass auf viele Details nicht eingegangen wird. Etwa kann man über den Spielverlauf an Elemente gebundene Verbündete sammeln, die man mit allen Gruppenmitgliedern (außer Ryu) verschmelzen kann. Das sind zwar zu Anfang nur Stat-Boosts, aber durch bestimmte Kombinationen hat jeder Char mindestens eine alternative Form mit besonderen Fähigkeiten.

Persönlich finde ich aber, dass 3 der Höhepunkt der Reihe ist und darauf 4 folgt.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!