PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6821

9

Kommentare zu: Monster Hunter Generations

Test von Sebastian Mauch, am 12.07.2016, 15:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 737 comments
[12.07.2016 - 16:42 Uhr]
MeisterSeier:
"Keine Unterwasserkämpfe" ist aus Versehen in der Negativ-Spalte gelandet :D Das ist für mich der mit Abstand größte Pluspunkt. Waren die ein Gräuel in U3...
profil 197 comments
[12.07.2016 - 21:44 Uhr]
HorrorKid:
Da muss ich zustimmen: Unterwasserkämpfe sind einfach furchtbar. Ein deutlicher Pluspunkt, dass wir wieder davon verschont bleiben :-)
profil 101 comments
[12.07.2016 - 21:48 Uhr]
Rovoca:
Na wenn das so ist, hat sich das warten ja gelohnt. Dennoch, ich darf natürlich wieder etwas länger warten^^
profil 60 comments
[13.07.2016 - 14:46 Uhr]
Denios:
Ich finde, man muss da differenzieren. Auf der Wii U waren Unterwasserkämpfe auch nicht bestes Gameplay ever, aber machbar und eine nette Alternative ab und zu. Auf dem 3DS hingegen waren sie echt unspielbar...
profil 193 comments
[13.07.2016 - 17:53 Uhr]
Kagenoryu:
Ich schließe mich der "Unterwasser ist scheußlich"-Fraktion an, die ist auch in den englischen Foren immer in der deutlichen Überzahl.
profil 193 comments
[13.07.2016 - 20:22 Uhr]
Kagenoryu:
Und nachdem ich die Vollversion auf Modul nun zwei Stündchen angetestet habe, kann ich auch mit Freude verkünden, dass das "rucklige" aus der Demo hier (bei mir) nicht zu finden ist und meine Langschwert-Combos sich wieder ganz flüssig zeigen.
profil 153 comments
[14.07.2016 - 18:08 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Kann ich nicht nachvollziehen. Mit einem vernünftigen Controller (WiiU) oder einem CirclePad Pro/New 3DS fand ich die Unterwasserkämpfe voll knorke :D
profil 349 comments
[15.07.2016 - 00:16 Uhr]
Rikaji:
Echt gar kein G-Rank?
profil 60 comments
[20.07.2016 - 21:13 Uhr]
Denios:
@Rikaji: Echt nicht. Aber du wirst ihn nicht vermissen, glaub mir ;)
Es gibt trotzdem mehr Quests als in 4U. Und die Devianz-Monster haben es ordentlich in sich und gefallen mir besser als diese nervigen Gilden-Quests mit dem endlosen Gefarme nach Reliktwaffen...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!