PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2429

3

Kommentare zu: Pocket Card Jockey

Test von Nicola Hahn, am 22.05.2016, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 67 comments
[22.05.2016 - 17:01 Uhr]
inferno:
Protipp: Einfach 3DS zuklappen, wenn man pausieren will. Funktioniert! Ich denke es gibt keine offizielle Pausenfunktion, damit man bei den Solitairpassagen nicht ständig pausiert, sich die Karten anschaut und damit "betrügt".
profil 257 comments
[22.05.2016 - 17:08 Uhr]
Tukuyomi:
Jo, oder einfach die Home Taste drücken. Funktioniert ideal.
Ich finde das Spiel absolut klasse, ich hätte nie gedacht, dass Pferderennen und Solitär so viel Spaß machen können^^
Hab schon 25 Stunden auf der Uhr und werde nach Fire Emblem Fates sicher wieder zu Pocket Card Jockey zurückkommen. Einfach ein sehr charmantes und witziges Spiel!
profil 266 comments
[23.05.2016 - 10:29 Uhr]
DJMikyMike:
Ich habe es mir auch gegönnt, die Demo hatte mich einfach überzeugt und ich habe es seitdem nicht bereut. Es ist mal was anderes Daumen hoch!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!