PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3301°

5

Kommentare zu: My Nintendo Picross: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Test von Sebastian Mauch, am 13.04.2016, 13:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 11 comments
[13.04.2016 - 15:09 Uhr]
qinn1996:
Hmmm, sobald ich wieder 1000 Punkte beisammen habe, werde ich mir den Titel auch holen. Aber WarioWare Touched hat mich dann doch mehr gereizt, da ich das Spiel damals auf den DS verpasst habe... Und mich schon das erste Picross nicht lang fesseln konnte.

Off-topic: ich hoffe sehr, WarioWare bleibt kein Ausnahme-DS-eShop-Spiel. Wäre schön, wenn es DS-Spiele bald auch regulär dort gäbe, von mir aus auch bloß als MyNintendo-Rewards.
profil 3161 comments
[13.04.2016 - 16:05 Uhr]
Iwazaru:
Die ganz großen Picross-Rätsel sind toll, der Rest kränkelt für mich wie das Picross von PKMN. Es gibt Gegenstände die ich als nicht ersichtlich finde - auch mit der Auflösung. Das reicht von "zu abstrakt"(Vergleich: Ernergietrank bei PKMN) bis hin zu "man erkennt es einfach nicht wirklich". Schade, aber da es nichts kostet kann man es trotzdem als "solide" einstufen.
profil 682 comments
[13.04.2016 - 17:46 Uhr]
Aki:
Es ist besser als Pokémon Picross! Für ab und zu. Ist es ok. Klar die Bilder sind nicht Grad in HD, aber dafür müsste man auch viele Kästchen ausfüllen. Picross HD das wäre doch mal was
profil 197 comments
[13.04.2016 - 18:56 Uhr]
HorrorKid:
Gibt es eine Einstellung, die das Werkzeug (Hammer / Kreuz) nur dann auswählt, wenn ich auch das Circle Pad "gedrückt" halte? Ich bin es von Picross e / allen anderen Picross-Spielen so gewöhnt, dass mich das wirklich sehr viel Nerven kostete beim Anspielen. Das war soweit der einzige Makel des Spiels (der mir persönlich aber echt auf die Nerven geht).
profil 28 comments
[13.04.2016 - 19:30 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Ja, HorrorKid, das nervt mich auch tierisch! Große Zurückentwicklung.

Ich finde das Spiel auch super und auf jeden Fall die 1000 Münzen wert.
Im Vergleich zu den anderen Picross-Spielen, würde ich es aber auf keinen Fall als Umfangreich bezeichnen.

Schade dass es nur ein Micross Puzzle gibt - die finde ich am besten. ^^

Und ja Iwazaru, die kleinen Bilder kann man schwer interpretieren, aber es geht auch um's Puzzlen und nicht anhand der Bilder auf weitere Pixel schließen zu können.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!