PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7054°

7

Kommentare zu: Hyrule Warriors Legends

Test von Sebastian Mauch, am 22.03.2016, 11:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 153 comments
[22.03.2016 - 11:11 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Anmerkung: Auf den Modus "Feengefährter" konnte im Test nicht eingegangen werden, da dieser schlichtweg noch nicht freigespielt wurde. Danke für euer Verständnis :)
profil 3161 comments
[22.03.2016 - 13:51 Uhr]
Iwazaru:
Immer wenn ich "Linkles auffälligstes Merkmal sind allerdings ihre beiden Armbrüste" lese muss ich unweigerlich dämlich grinsen... Das hat einfach im deutschen Sprachgebrauch ein "G' schmäckle". ;)

Ich frage mich nur wann es den ersten Shitstorm bezüglich Linkle geben wird, weil sie als Mädchen quietschend und tollpatschig dargestellt wird. Dürfte ja für ordentlich Futter für die dauernd meckernde Fraktion dienen.

Ansonsten kann man natürlich nur sagen, dass das ein tolles Review ist, ich aber als Besitzer der U-Fassung wohl nicht nochmal zugreifen werde. Etwas weniger Inhalt und mehr Performance wären hier wohl auch besser gewesen aber rundum ist das schon ein tolles Päckchen, was jedem Zelda-Fan viel Spaß machen könnte. Die Zelda-Formel funktioniert mit Dynasty zudem sehr gut, wenn auch freilich kein voll umfängliches Zelda bei rumgekommen ist (hätte ja auch keinen Sinn gemacht).
profil 101 comments
[22.03.2016 - 17:26 Uhr]
Rovoca:
Für mich ist diese Version die erste, und natürlich freue ich mich darauf. Nach dem Test hier ja gleich noch mehr. Aber jetzt sind's ja auch nur noch 2.Tage! ;)
profil 18 comments
[23.03.2016 - 08:42 Uhr]
Mjölnir:
Ich habe die Demo auf meinem New 3DS XL gespielt und sie lief mit vollem 3D flüssig und anstandslos. Kommen Performance-Einbrüche vielleicht erst im späteren Spielablauf? Mal schauen, ich freu mich auf jeden Fall zumal ich die Wii U-Fassung nicht besitze.
profil 41 comments
[23.03.2016 - 12:26 Uhr]
Der_Hutmacher:
Vielleicht bin ich von der WiiU Version zu verwöhnt aber nach dem Testen der Demo auf dem new3DS haben mich teilweise die Framerate Einbrüche doch stark gestört. Jetzt höre ich, dass es auf dem O3DS sogar noch schlimmer sein soll.
profil 527 comments
[23.03.2016 - 23:41 Uhr]
CeSp-oNe:
@Mjölnir

Das Spiel läuft auch in 3D noch flüssig, aber leider nicht mehr so geschmeidig wie in 2D.

Man merkt die geringere Framerate doch sehr deutlich.
profil 84 comments
[25.03.2016 - 09:29 Uhr]
SnakeTD:
Amazon hat pünktlich zum Release geliefert. Und seitdem hänge ich auch an dem Game fest. Kannte es vorher nicht, da ich keine U besitze, und somit war es für mich Pflicht. Spiele es auf dem N3DS, allerdings ohne 3D, da man die Einbrüche schon ziemlich merkt. Schade, wirklich schade. Aber da der Titel echt ne verdammte Menge Spaß macht, kann ich damit leben.

Jedenfalls bedenkenlos zu empfehlen!

Danke für das tolle Review und viel Spaß beim Weiterzocken!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!