PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5531

3

Kommentare zu: Stella Glow

Test von Alexander Schneider, am 14.03.2016, 13:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 257 comments
[14.03.2016 - 14:12 Uhr]
Tukuyomi:
Hui, doch so ne gute Bewertung :D
Hach ja, irgendwie juckt es mich ja doch in den Fingern... werde es wohl holen, aber erst etwas später, mein Spielbudget für diesen Monat hab ich dieses Wochenende im Trails in the Sky Sale aufgebraucht >.>
Aber da ich sonst neben Fire Emblem so gar nichts mehr auf dem 3DS-Schirm hab dieses Jahr, ist das wohl nicht zuviel. Der 3DS soll ja auch nicht allzu sehr einstauben ^^

Aber freut mich, dass das letzte Spiel von Imageepoch nochmal richtig gut geworden ist!
profil 11 comments
[14.03.2016 - 14:22 Uhr]
TheSchlonz:
Kann den Test nur bestätigen.
Sehr gutes SRPG.
Die Dialoge sind mitunter wirklich etwas lange geraten was mich aber eher stört sind die statischen Protagonisten. Außer einem gelegentlich Blinzeln bewegt sich nix bei den Gesprächen.
Da war Disgaea vor 10 Jahren schon ausdrucksstärker.
Aber ansonsten alles TOP.
profil 101 comments
[14.03.2016 - 20:32 Uhr]
Rovoca:
Hab mir nach der Demo schon gedacht dass das hier ein guter Titel wird! Jetzt heißt es nur noch bis Ende des Monats warten dann kann ich mir auch ein Bild von machen! :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!