PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5202°

6

Kommentare zu: The Legend of Zelda: A Link to the Past

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 13.03.2016, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 682 comments
[13.03.2016 - 16:10 Uhr]
Aki:
Ich find es schade, das es nicht die Pal-Version ist. Das nur wegen der Englischen Texte! Da würde ich die 50Hz in kauf nehmen! Merk da eh fast kein Unterschied? Aber ansonsten war das mein erstes Zelda Spiel als kleiner Knirps! Das hat mich damals so geprägt, das ich heute noch. Ein sehr großer Zelda Fan bin. O
Das war damals so wie heute, einfach ein Hammer geiles Spiel!!!
profil 295 comments
[13.03.2016 - 17:42 Uhr]
Meta-Knight2000:
Die englischen Texte stören mich nicht, ich kann Englisch :3

Nur kann ich es mir eh nicht kaufen, da ich keinen New 3DS habe.
profil 18 comments
[14.03.2016 - 10:44 Uhr]
Mjölnir:
Hab mir am Wochenende erst A Link between Worlds gekauft, das wird erstmal nachgeholt. Aber sobald das fertig ist werde ich wohl AlttP holen müssen, einer DER Klassiker aus guten alten SNES-Zeiten ist eigentlich ein Muss. :)
profil 3161 comments
[14.03.2016 - 16:37 Uhr]
Iwazaru:
Schade mit der Übersetzung, aber das ist nur ein minimaler negativer Punkt der das SPiel nicht völlig zerstören kann.
profil 682 comments
[15.03.2016 - 02:20 Uhr]
Aki:
Iwazaru da hast recht!
profil 84 comments
[16.03.2016 - 07:12 Uhr]
SnakeTD:
Ich hatte es auf dem SNES, ich hatte es auf der Wii und ich habe es mir nochmal gekauft. Es geht einfach nicht ohne :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!