PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2249°

6

Kommentare zu: Project X Zone 2

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 23.02.2016, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 3161 comments
[23.02.2016 - 16:49 Uhr]
Iwazaru:
Hmmm... Also wieder weniger Strategie und eher "Duchlaufen"? Das fand ich beim ersten Teil schon etwas langweilig, weil ich keinerlei richtige Herausforderung gefunden habe. Zwischendurch ist der Abstecher in das Welten-Chaos aber echt ganz nett gewesen und ich glaube anders kann man da auch nicht rangehen. Vielleicht hole ich's mir, wenn die Liste etwas abgearbeitet ist, aber da es so belanglos (aber nett) wie der Vorgänger klingt verpasse ich wohl direkt zum Start echt nicht viel.

Schade übrigens, dass man diesmal wieder keine Teams selbst zusammenstellen, sondern definierte Duos nehmen muss. Wobei ich es angenehmer finde wenn die Duos aus dem gleichen Universum kommen. Dimitri und Dante zum Beispiel fand ich immer etwas seltsam.
profil 682 comments
[24.02.2016 - 00:36 Uhr]
Aki:
Was meint ihr? Ich hab den ersten Teil verpasst. Und wollte mir jetzt diesen Teil holen. Ich kenne jetzt nicht alle Serien wo da vorkommen. Aber mehr als die Hälfte schon. Und es ist ja auch in Deutsch. Was ich echt super finde, was der erste net war. Hab zwar die Demo gespielt, hat auch irgendwie spass gemacht. Aber ich überlege noch. Ob ich es mir holen soll. Gibt Grad echt viel Konkurrenz im RPG Bereich. Kann mich Grad nich endscheiden.
profil 3161 comments
[24.02.2016 - 08:55 Uhr]
Iwazaru:
Ich glaube den ersten Teil brauchst du nicht gespielt haben und sonst...? Verpassen tust du da wohl nichts. Möglich, dass du sogar "schnell" ein Schnäppchen machen kannst, wenn du etwas wartest.
profil 18 comments
[24.02.2016 - 09:51 Uhr]
Mjölnir:
Ich hab die Demo aus dem eshop gespielt und ganz ehrlich... meins ist es nicht, obwohl ich solche Crossover gern mag, siehe z.B. King of Fighters. Aber irgendwie werde ich mit dem Mix aus ausuferndem Gequatsche und eher (empfunden) anspruchslosen Kämpfen nicht so richtig warm.

Der Test trifft es daher wirklich gut. Wer unbedingter Fan der Spielereihen ist wird sicher ein Weilchen glücklich und optisch sind die Kämpfe schon wirklich schick. Also vielleicht mal abwarten, wenn es irgendwo mal für nen Zehner rumliegt kann man es ruhig mitnehmen. Für den Vollpreis würde ich persönlich aber derzeit nicht zugreifen, da gibt es doch deutlich interessantere Alternativen.
profil 682 comments
[24.02.2016 - 13:58 Uhr]
Aki:
Da habt ihr recht, ich warte bis ich es mal als Angebot finde. Und dan greife ich zu.
profil 62 comments
[29.02.2016 - 12:07 Uhr]
Desotho:
Schade, würden sie auf den Crossover Mix verzichten und eine brauchbare Story machen und den Strategiepart etwas aufmöbeln könnte das sehr viel besser sein.
Aber als Grafik-Porno taugt es und daher werde ich es mir früher oder später auch sicher zulegen :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!