PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6411°

3

Kommentare zu: Pokémon Super Mystery Dungeon

Test von Alexander Schneider, am 08.02.2016, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 157 comments
[08.02.2016 - 16:05 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Oh wow, da kribbelt's mir ja beinahe in den Fingern auch mal wieder ein Mystery Dungeon-Spiel zu kaufen. Hab seit dem grandiosen Debut der Serie nie wieder eins angerührt.

Guter Test, Kollege ;)
profil 354 comments
[08.02.2016 - 17:36 Uhr]
Lemon96:
Schöner Test. Das Spiel gekauft hätte ich mir sowieso, aber so steigt meine Vorfreude nochmals ein wenig, wobei ich vor März wohl keine Zeit für das Spiel finden werde. Musik ist mir in Spielen sehr wichtig und war bisher immer eine prägende Stärke der PMD-Reihe, daher freut mich sehr, dass der neue Titel da überzeugen kann. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, aber bezweifle dann doch, dass es Team Himmel als Höhepunkt übertreffen kann.
profil 11 comments
[09.03.2016 - 23:16 Uhr]
qinn1996:
Hmm, stehe einem neuen Mystery Dungeon recht kritisch gegenüber, mein letztes war Team Blau und Rot für den DS bzw GBA. Die Teile danach waren ja irgendwie alle nicht so das gelbe vom Ei. Aber der neuste Ableger scheint ja mal wieder gelungen zu sein.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!