PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3434°

1

Kommentare zu: The Legend of Legacy

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 02.02.2016, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 3161 comments
[02.02.2016 - 12:38 Uhr]
Iwazaru:
Auch wenn die Kritik so durchaus stimmen mag: Wer die SaGa-Spiele mag, der kommt hier durchaus auf seine Kosten. Kein Wunder, denn das Spiel hier haben einige der SaGa-Köpfe gemacht. Die Stärken und Schwächen finde ich sogar recht ähnlich mit der SaGa-Serie.

Die Demo ist empfehlenswert - ich gebe aber zu Bedenken, dass man diese vielleicht zwei, dreimal Spielen sollte um wirklich in den Titel zu kommen (wenn man das überhaupt tut). Beim ersten Abstecher in die Demo war ich zum Beispiel, wie damals bei den "beinahe Prequels", durch die etwas eigenen Regeln erstmal wieder etwas überfordert.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!